März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi, 37. SSW am 28.02.2019, 14:57 Uhr

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr Alle,

seit einigen Tagen hab ich häufig Schmerzen beim laufen. Würde sogar denken, dass es Wehen sind aber vlt. liegt es auch nur daran, dass der Kleine schon recht tief im Becken liegt.

Hab auch regelmäßig, besonders abends, schmerzhafte Übungswehen.

Geht es euch auch so?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von Romy1990, 39. SSW am 28.02.2019, 17:12 Uhr

Ich hab wenn ich zügig gehe auch ab und zu so ein ziehen. Aber bei mir sind das Denke ich keine Wehen, sondern eher die Mutterbänder oder so.
Ich hatte bisher, würde ich mal sagen, noch gar keine spürbaren Wehen, weder Übungswehrn noch Senkwehen. Obwohl ich schon das Gefühl habe, das der Kleine deutlich tiefer sitzt. Und meine Hebamme auch bei der letzten VU sagte, dass das Köpfchen schon im Becken liegt. Gemerkt habe ich davon aber nichts. Ab und zu fühlt sich der Bauch etwas hart an, das ist aber auch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von Cassy, 38. SSW am 28.02.2019, 19:19 Uhr

Ich hatte die letzten Tage auch ordentlich Schmerzen im Unterbauch beim Laufen und dazu harten Bauch, die sofort aufhörten, sobald ich stehen blieb. An Spaziergänge war nicht zu denken. Hab das Gefühl es kommt vom "gequetschten" Darm und Blase - könnten aber auch die Mutterbänder sein. Heute war es dann schon viel besser... Wehen hab ich noch nicht gespürt, aber der Bauch senkt sich nun eindeutig.

Denke das ist alles recht normal und man muss die Tage nun mit wechselnden Beschwerden eben so nehmen wie sie kommen und das Beste draus machen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim laufen

Antwort von Bald6fachMami, 36. SSW am 28.02.2019, 23:26 Uhr

Die Bänder ziehen bei mir auch manchmal heftig, harten Bauch hab ich ab und zu mal. Ansonsten Tritte in Blase und an den Muttermund, das tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, laufen

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

pieksen und schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hab den ganzen Tag schon ein Pieksen und Schmerzen auf der rechten Seite im Bauch. So kurz vor dem Hüftknochen. Ich bin sehr übergewichtig. Würde sagen, das ist in meiner Fettfalte ( ) zum Arzt werd ...

von brini83 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe dieses Wochenende meinen ES und seit gestern Abend höllische Unterleibsschmerzen, kann mich kaum bewegen. Auch der Sex ist unangenehm und manchmal schmerzhaft. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Wer kennt das noch? LG ...

von Jaggerbunny123 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Soooo Schmerzen😏

Jammerpost Ich muss fragen ob es auch jmd hat. Mir tut das Magendreieck so verdammt weh. Und sobald es anfängt weh zu tun, wird mir sooo übel und mein Kreislauf verschwindet. Es ist egal ob ich nur gesund esse ...

von Steli, 10. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.