März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilo123, 37. SSW am 12.02.2019, 13:17 Uhr

Schleimpropf ?

Hey meine Lieben,

Ich bin momentan etwas irritiert. Bzw. Nicht ganz sicher.
Und zwar hatte ich gestern sehr sehr starke Schmerzen im Unterleib, die haben sich angefühlt wie durchgehende Menstruationsschmerzen. Das war wirklich unerträglich teilweise, über Stunden hinweg. Mal mehr, mal weniger.
Heute hatte ich dann nur leichte Schmerzen, die gingen schnell weg. Und als ich zu Toilette wollte, hätte ich dann einen Klumpen Schleim in der Unterhose. Also wirklich viel war das, da war aber kein Blut dran. Der war weiß bis etwas gelblich und zäh. Also den konnte man so aufwischen mit einem Tuch. Ich weiß Sau ekelhaft, tut mir leid. Ich bin jetzt verwirrt, ob es Vielelicht der Schleimpropf gewesen sein könnte. Was meint ihr ?
Viele liebe Grüße
:/

 
4 Antworten:

Re: Schleimpropf ?

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 12.02.2019, 13:26 Uhr

Das könnte durchaus möglich sein bzw kann es ja auch ein Teil von ihm gewesen sein.

Als ich bei meiner ersten Tochter, dass Ding verloren habe, hat's mich geschüttelt
Beim Mu abwischen ging der mit ab und wickelte sich um meine Hand

Aber das wird sicherlich bei jedem anders aussehen und lang sein. Aber das könnte heißen, dass es bald bei dir los geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ?

Antwort von Yami_d, 38. SSW am 12.02.2019, 15:29 Uhr

Das ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Vollmatsch. Seit dem habe ich immerzu entweder Schmierschleim oder so´nen milchigen. FA und Hebi sagen alles ok und normal, der Körper bereitet sich vor. Brauche aber viele Einlagen. Die Schmerzen habe ich die letzten Tage auch dolle, besonders abends. Ich guck schon immer auf die Uhr wann es regelmäßig wird, denn sie sind schon äußerst schmerzhaft. Bei meinem ersten Kind war das nicht so, das kannte ich gar nicht. Bisher war am nächsten Tag aber immer wieder alles gut. Aber eigentlich auch gut, dass man merkt, dass sich was tut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ?

Antwort von Nilo123, 37. SSW am 12.02.2019, 15:51 Uhr

Haben sie dir dann auch gesagt ob es der Schleimpropf war oder haben die dazu nichts gesagt?
Mir geht es damit ähnlich wie Dir. Nur bin ich total verunsichert, was es jetzt wirklich war. Hab meine Ärztin angerufen, die meinte nur ist alles gut. Wenn es zu Blutungen kommt und Wehen, direkt ins Krankenhaus und wenn es schlimmer wird mit dem Schleim. Ansonsten ist alles okay, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ?

Antwort von Yami_d, 38. SSW am 12.02.2019, 15:56 Uhr

Dass es der Pfropf gewesen sein kann oder Teile davon, dass es aber noch nichts darüber aussagt, wann es losgeht. Also letztendlich warten und Himbeerblättertee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.