März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crumbing, 19. SSW am 31.10.2018, 16:36 Uhr

Organ screening

Heute alles in Ordnung!

Baby ist 21 cm und 300 g. Leider immer noch kein Geschlecht ;( habe diesmal ein Mädchen gesehen und die Ärztin nichts und letzte mal hat sie einen jungen gesehen und ich nichts...

Naja Hauptsache gesund ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Organ screening

Antwort von Tante_Erna, 22. SSW am 31.10.2018, 17:33 Uhr

Hauptsache gesund!

Wie schön, dass das Kleine so fleißig wächst und wie spannend, dass es sich nicht "zeigen" will
Wir haben auch noch kein Outing, nur eine Tendenz aus der 13. SSW. Ich bin zwar noch neugierig, aber genieße auch das genderneutrale Shopping total
Mal schaun, ob wir am Freitag beim Organ-US ein Outing bekommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von SarahLi25 am 31.10.2018, 19:06 Uhr

Prima! Gesund ist erstmal das wichtigste! Aber du wirst es sicherlich gerne wissen, oder? Ich hoffe kommenden Freitag auf ein Outing. Genieß jetzt die Schwangerschaft mit der Gewissheit, dass alles gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Crumbing am 31.10.2018, 19:38 Uhr

Naja wir haben schon zwischen die Beine geschaut aber entweder ist ihre Technik so schlecht keine Ahnung, hat sich dann auch ziemlich viel bewegt... auch direkt das aller erste Bild wo sie mit dem Unterschenkel zu Gange war . Naja egal in 4 Wochen halt noch mal;) so muss ich mir wenigstens keinen Gedanken über einen jungen Namen machen


Bei der feindiagnistik haben sie halt ganz ganz andere Geräte und da sieht man es direkt auf den ersten Blick ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Pedi86 am 31.10.2018, 20:40 Uhr

Hauptsache alles gut...
Wir wollen das Geschlecht ja nicht wissen, finde ich schön. Aber kann mir vorstellen, dass du etwas enttäuscht bist. Vielleicht beim nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ screening

Antwort von Crumbing am 31.10.2018, 21:01 Uhr

Ja enttäuscht ist jetzt das verkehrte Wort .. aber hötte es gern gewusst ..
egal Hauptsache gesund !;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Screening 🌻

Guten Morgen in die Runde, auch wir können mit Stolz sagen, dass das erste Screening mehr als super lief Das Baby wurde sogar auf 2 Tage mehr geschätzt, Nackenfalte völlig unauffällig. Ach ist das ein tolles Tag! Ich hoffe es geht euch gut

von Carlie92, 12. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. trimester screening

Hi ihr lieben, Wir haben uns gegen ein 1.Trimester Screening entschieden. Wie sieht es bei euch aus ? Auf den ersten Blick haben wir keinerlei Risiko Faktoren und eine Abtreibung bei einem Verdacht kommt bei uns nicht in Frage… möchte mir Sorgen und Kummer ersparen, die evtl ...

von Lina167, 12. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Guten Morgen Zusammen, Mein nächster Arzttermin ist am 12.8. Hier würde das 1 Trimester Screening stattfinden. Meine Ärztin hat mir die Aufgabe mitgegeben, mir Gedanken zu machen, ob ich dieses überhaupt in Anspruch nehmen möchte. Was unsere Konsequenz wären etc. Wie steht ...

von Lina167, 8. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute Ersttrimester Screening / Erkennt jemand was?

Hallo ihr Lieben, war heute beim Ersttrimester Screening und alles ist super Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 10.03.2020 Zum Geschlecht wollte sich die Ärztin noch nicht äußern. Was es wird ist uns auch völlig egal, Hauptsache ...

von Würmchen032020, 14. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Großer organ us

Heute morgen hatte ich den großen organ us. Es ist alles super. Krümel ca 25cm und 404g schwer. Mein gyn hat fast eine Stunde geschallt, Weil er noch unbedingt eine herzklappe sehen wollte und das kleine sich immer weggedreht hat. Tolle Bilder gab es auch. Aufs outing verzichten ...

von Sundancer, 22. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Next Generation Screening

Huhu, Hat mal wer ein Next Generation Screening gemacht? Was haltet ihr generell von Erstsemester Screening? Bei meinem ersten Sohn haben wir nichts der gleichen gemacht. Aber diesmal habe ich total Angst, dass irgendwas nicht ok sein könnte. Mit fast 38 ist das Risiko ...

von Silentfire, 7. SSW 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute das 1. Screening

War heute regulär beim FA und da hat er nun schon das erste Screening gemacht. War ja ein bisserl enttäuscht weil ich dacht er schiebts nochmal, denn man konnte nun nicht wirklich viel sehen. Zwergel gehts gut herzchen schlägt fleißig und ...

von Krissel06, 9. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.