März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90, 37. SSW am 01.02.2019, 16:46 Uhr

Nur noch der Februar vor uns

Huhu ihr Lieben,

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Erst letztes Jahr im Sommer hielten wir alle positive Schwangerschaftstests in der Hand und jetzt kommen bald die Zwerge
Die Wochen werden jetzt noch richtig schnell vergehen.
Genau in 4 Wochen ist unser ET
Genießt alle die Rest kugelzeit noch...

 
6 Antworten:

Re: Nur noch der Februar vor uns

Antwort von kleinEmily, 35. SSW am 01.02.2019, 17:26 Uhr

Und die werden sich bestimmt noch wie ein Gummiband ziehen
Ich hab noch 5 Wochen und nächsten Dienstag wieder VU. Mal sehen, was der Dok sagt. Bauch ist auf alle Fälle ganz schön nach unten gerutscht

Bin gespannt , wenn die nächsten auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch der Februar vor uns

Antwort von Romy1990, 35. SSW am 01.02.2019, 17:27 Uhr

Hey,

ja stimmt das ging wirklich wahnsinnig schnell mein ET ist in nur 5 Wochen und 2 Tagen, wahnsinn wie schnell die Schwangerschaft bis jetzt verging und die letzten Wochen werden, wie du schon gesagt hast, bestimmt wie im Flug vergehen.
Hab gerade mein letztes Projekt, Babysocken stricken, in Angriff genommen .
Habt ihr auch Sachen für eure Babys selber gemacht?

Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut und ihr könnt die letzten Wochen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch der Februar vor uns

Antwort von Tante_Erna, 36. SSW am 01.02.2019, 18:26 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen ich hab heute genau das gleiche gedacht!

Ich bin heute 35+0 und in genau 4 Wochen wird unser Zwerg geholt ich freu mich jetzt vor allem auf die freie Zeit, habe bis gestern noch gearbeitet und jetzt will ich dann auch endlich alles waschen und sortieren und und und... Daher denke ich, dass die nächsten Wochen genauso rasen werden, wie die letzten

Alles Gute für und alle zum Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch der Februar vor uns

Antwort von SarahLi25, 34. SSW am 02.02.2019, 7:26 Uhr

Ich habe noch 6 Wochen und 6 Tage Ab Januar fand ich die Zeit sehr lang. Aber jetzt darf ich endlich wieder mehr machen und werde mich in 1 bis 2 Wochen an den letzten Feinschliff machen Und dann wird die Zeit rennen. Der Februar hat ja auch nur 28 Tage Genießt alle die letzten Wochen noch so gut wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch der Februar vor uns

Antwort von Bald6fachMami, 32. SSW am 02.02.2019, 7:43 Uhr

Hey
Bei uns sind es ab morgen noch 8 Wochen, wir machen ja mit dem 31.3. das Schlusslicht :)
Es ist so spannend, auch beim 7. Kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch der Februar vor uns

Antwort von Mandelblüte81 am 03.02.2019, 21:22 Uhr

Ich hab für Dylan eine Babydecke gestrickt. War gar nicht so schwer und ich liebe sie!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.