März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 04.03.2019, 15:56 Uhr

Nächstes Märzbaby geschlüpft

Nachdem mir heute morgen gegen 9 bei nem Hustenanfall die Fruchtblase geplatzt ist - und es kam nicht nur bisschen was - ist die Maus um 14:48 Uhr geschlüpft.

3010 Gramm
49 cm
KU 33,5 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von Tamy94, 35. SSW am 04.03.2019, 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von Sonnenblume1983 am 04.03.2019, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus eine schöne kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von Jakob2019, 38. SSW am 04.03.2019, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von maxi84 am 04.03.2019, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von SarahLi25 am 04.03.2019, 18:14 Uhr

Das ging ja schnell! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von Lisalexa am 04.03.2019, 19:04 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit für euch! Da hast du die kleine Maus ja quasi rausgehustet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Märzbaby geschlüpft

Antwort von Marzipan2015 am 04.03.2019, 22:59 Uhr

Wahnsinn, das ging ja jetzt dann echt flott. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Euch eine ganz zauberhafte Kuschelzeit Und hoffentlich hat Dein Mann dadurch einen Motivationsschun bekommen und betüdelt Dich jetzt mal ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.