März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90, 38. SSW am 13.02.2019, 10:18 Uhr

Murmel Mittwoch

Heute bei 37+5
Bald ist es soweit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von maxi84, 38. SSW am 13.02.2019, 11:21 Uhr

Auch bei 37+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 13.02.2019, 13:22 Uhr

Mädels...ich war eben faul.
Daher gibt's ein Foto im liegen

Heute bei 36+4 :) aber ich habe auch gemessen, bin nun bei einem Umfang von 120cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Perle2207, 36. SSW am 13.02.2019, 14:33 Uhr

Von uns gibt's auch eins im liegen


35+3 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Olala, 35. SSW am 13.02.2019, 14:38 Uhr

Hallo von eben 34+4 (hat mein kleiner Sohn fotografiert )

Bin endlich im Mutterschutz und es ist nicht an Entspannung zu denken letzte Woche hatte der kleine Infekt mit Halsweh dann 2 Tage im Kindi und seit heute Magendarm seit 4 Uhr nachts ...hoffe ich werde bald auch mal gaaanz alleine daheim wenigstens Vormittags und meinen Mutterschutz genießen...Der Nachmittag ist immer voll, Hausis /Lernen mit der Großen dann Hobbys mit Mamas Taxi .

War gestern bei der Feindiagnostik das letze mal, sie hat nach der Nabelschnur geschaut, die ist nicht um den Hals oder so...Also ich denke, dass ich spontan gebären versuchen werde, wenn es natürlich aushalte bis ET. Morgen ist Geburtstplanungsgespräch, da muss meine Mama den kleinen übernehmen...
Sonst geht's dem Baby gut, wiegt 2.300 42cm....bewegt sich ständig Aua! Liegt in Sl.

Euch noch schönen sonnigen Tag heute, genießt euren Mutterschutz
raus können wir leider heute nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Jakob2019, 35. SSW am 13.02.2019, 15:15 Uhr

Murmel von 34+2

Montag waren wir zur VU - der kleine Mann ist 48 cm groß und wiegt 2100 Gramm!
CTG findet er richtig doof und ansttt 30 Min. haben wir dann mal 60 dafür gebraucht eindeutig ein kleiner Mann mit dickkopf !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Lisalexa am 13.02.2019, 17:15 Uhr

Ich bin 38+1 und muss wohl mal dringend meinen Spiegel wieder putzen, da hat wohl eine/r der kleinen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von lymue92, 36. SSW am 13.02.2019, 18:02 Uhr

35+2 und ein Umfang von 100cm.

Nächste VU ist am Freitag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Yami_d, 38. SSW am 13.02.2019, 18:51 Uhr

Heute bei 37+5...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Tante_Erna am 13.02.2019, 22:23 Uhr

Toller Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von 089dani, 36. SSW am 14.02.2019, 5:55 Uhr

Heute 35+0 und ich bin kurz vorm platzen
Und ja, da ist nur eins drin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SarahLi25, 35. SSW am 14.02.2019, 6:19 Uhr

So langsam werde ich schon unruhig und die Vorfreude steigt und steigt Das Bild ist vor zwei Tagen entstanden bei 34+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 14.02.2019, 8:25 Uhr

Du hast ja wirklich einen Riesen Bauch und noch 5 Wochen vor dir ....Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von 089dani, 36. SSW am 14.02.2019, 9:23 Uhr

Bin es schon gewohnt meine Jungs hatten 3890g und 4310g .
Ich rechne wieder mit einem 4 kg Baby
Spätestens Montag bei der Anmeldung im Krankenhaus wird besprochen ob diesmal vorher eingeleitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Floxi, 35. SSW am 14.02.2019, 9:44 Uhr

Etwas verspätet aber hier meine Murmel bei 34+1

Bin ja glatt etwas neidisch, wie weit ihr alle schon seid, irgendwie kann ich’s kaum noch erwarten, obwohl ich gerne schwanger bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 14.02.2019, 11:23 Uhr

Das stand bei mir auch erst im Raum. Bisher wurde dazu aber nicht nochmal was gesagt. Mein kleiner Mann ist auch etwas zu groß und zu schwer. Und da ich bei meiner ersten schon 16 Tage eher entbunden habe durch Einleitung und obwohl sie so zart war (50cm und 3320g Ku 34cm) ich ganz sehr extrem gerissen bin, wollte ich diesmal nicht bis zum Schluss tragen. Naja , mal schauen. Am Dienstag habe ich wieder VU.

Ich drücke dir die Daumen. Denn das ist ganz schön heftig denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Crumbing am 14.02.2019, 14:48 Uhr

Ja, ich wäre auch am liebsten schon durch;)

Aber gut 5,6 Wochen muss ich noch warten. Noch gute kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Melony, 36. SSW am 14.02.2019, 19:28 Uhr

Gestern 35+0.
Ein kleiner Schnappschuss von Babybauchshooting mit meinem Bruder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.