März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 21. SSW am 06.11.2018, 18:05 Uhr

Mal wieder gute Nachrichten

Heute regulärer Termin mit Feindiagnostik.
Alles super, zeitgerecht entwickelt, 22cm und knapp 350g. Keine Auffälligkeiten.
Auch meine Werte wieder im Rahmen und ich habe auch mal 2kg zugenommen...Die richtige Richtung.
Zum übergeben: ich scheine zu den Frauen zu gehören, die das bis zum Ende der Schwangerschaft durchziehen, aber abgesehen von einigen Tagen nur noch morgens
Also es wird schon

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder gute Nachrichten

Antwort von Jakob2019, 21. SSW am 06.11.2018, 20:30 Uhr

Huhu,
na das hört sich doch prima an, wie waren gestern zur Vorsorge und haben ähnliche Werte !
Dann kann man nur hoffen das es mit der Übelkeit so bleibt oder besser noch ganz aufhört !!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gute Nachrichten

Antwort von SarahLi25 am 07.11.2018, 5:34 Uhr

Klasse, dass das Baby sich gut entwickelt Ich wünsche dir dennoch, dass es wenigstens noch etwas besser wird und du die Schwangerschaft genießen kannst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gute Nachrichten

Antwort von Sonnenblume1983, 23. SSW am 07.11.2018, 15:04 Uhr

Klasse, dass das Baby sich so gut entwickelt .Ich habe leider auch ganz oft die blöde.Übelkeit mit Morgens erbrechen ich leide mit dir , aber manche tage iss es gut und der nächste Tag iss wieder schlecht. Alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gute Nachrichten

Antwort von Yami_d, 24. SSW am 07.11.2018, 16:19 Uhr

Ich freue mich für euch zwei! Bei unseren Mädels im Bus scheint es wirklich gut zu laufen, nicht so dramatisch und traurig wie bei den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.