März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 04.03.2019, 23:10 Uhr

Mal sehn was Orakel so taugen

Zu uns verirren sich immer mal wieder diese "netten" Hauswinkelspinnen. Leben halt auf dem Land. Die letzte Zeit kam das aber irgendwie überhaupt nicht mehr vor und so entstand beim nächtlichen Pinkelgang in mir die Idee, dass in DER Nacht/Tag wo sich so ein Viech in unseren Räumen blicken lässt sich auch das Baby auf den Weg macht....nun war ich gerade auf der Toilette und wir haben sogar ZWEI achtbeinige Gäste... Na da bin ich ja mal gespannt

 
4 Antworten:

Re: Mal sehn was Orakel so taugen

Antwort von SarahLi25 am 05.03.2019, 10:39 Uhr

Und hat sich schon etwas getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehn was Orakel so taugen

Antwort von Lisalexa am 05.03.2019, 11:20 Uhr

Na ob sich da vielleicht noch ein zweites Baby hinter dem anderen versteckt hat und du am Ende Zwillinge bekommt ;-) nur Spaß....
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und du nicht mehr lang warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehn was Orakel so taugen

Antwort von Romy1990, 40. SSW am 05.03.2019, 21:53 Uhr

...und wie stehts mit dem Orakel? Hat sich schon was getan? Wann hättest du den ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehn was Orakel so taugen

Antwort von Marzipan2015 am 06.03.2019, 20:10 Uhr

Also Spinnenorakel taugen (wie eigentlich schon erwartet) nichts
Es ist immer noch alles ruhig, ET ist der 15.03.! Hat also auch noch bisschen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.