März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von G.k, 20. SSW am 01.11.2018, 23:22 Uhr

mädchen oder junge bin verwirrt

Hallo ihr lieben

Eine kurze zusammenfassung :)
ich bin in der 20 ssw und bis dahin hat uns der gyno immer gesagt es wird ein junge und ein mädchen also zwilling und weil wir soo happy sind und zum ersten mal eltern werdenhaben wir uns mal gedanken gemacht über die namen und wie wir das zimmer einrichten . Ich weis ist viel zu früh aber man darf ja gedanken sich machen und vileicht mal etwas kaufen oder so.. Und jetzt die voller überaschung am mittwoch war ich wider zur kontrolle und da sagte der gyno plötzlich ja sind zwei mädchen .. wir waren überascht verwirrt schockiert ... mir ist egal welches geschlecht hauptsach gesund ist mir sehr sehr wichtig aber das gefüll läst nicht los wiso er mir die ganze zeit gesagt hat das es ein mädchen und ein junge wird sogar das vorletztes mal sagte das der kleine schnäbii von mein kleiner währe 2mm und jetzt plötzlich soll es doch ein mädchen sein .. also ich bin voll verwirrt und glaube nichts mehr .. ich warte ab bis die beiden engel mal da sind als überaschung :)) ..

kennt ihr jemand, oder ist das bei euch auch der fall mit den geschlechten einmal mädchen und dan junge

danke euch

 
8 Antworten:

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von Sundancer, 23. SSW am 02.11.2018, 3:12 Uhr

Die Nachbarjungs, Abstand von 2 Jahren zw den Geburten, waren laut verschiedener Ärzte bis zur Geburt Mädchen und beide Male sind dann doch Jungs raus gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von Blume2, 40. SSW am 02.11.2018, 7:36 Uhr

ich schleich mich mal kurz aus dem November rüber.

Einer sehr guten Freundin wurde von 3 unterschiedlichen Ärzten beim 2. Kind gesagt, dass sie ein Mädchen bekommen würden. Bis zur Geburt - da kam dann ein kleiner Bub raus. Ich hätte es nicht geglaubt, dass sich drei Ärzte unabhängig von einander so täuschen können, wenn ich es nicht selbst mitbekommen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von blue-pearl88 am 02.11.2018, 8:30 Uhr

Eine Freundin von einer Freundin hat letztes Jahr ein Mädchen bekommen. Die dachte auch bis zur Entbindung dass es ein Junge wird.
Andersherum kommt es aber anscheinend eher vor. Also man sieht nichts schließt deswegen auf ein Mädchen und derweilen ist doch was kleines dran.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von Pedi86 am 02.11.2018, 10:09 Uhr

Das kommt häufiger vor, teilweise bis zur Geburt. Noch ein Grund, warum wir es nicht wissen wollen
Meine beiden Nachbarinnen sollten Mädchen bekommen. Die eine bis zur 36.Woche die andere bis zur Geburt. Beides jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von Tante_Erna, 23. SSW am 02.11.2018, 14:50 Uhr

Huhu,
mir geht es gerade genauso: uns wurde bei 12+4 das Geschlecht gesagt und heute bei 22+1 beim Organultraschall (bei pränatal mediziner) das andere. Ich habe die Ärztin heute dann noch mal gefragt, wie sicher sie sich ist und sie sagte: ganz sicher!

Tja, ich lass mich nun auch überraschen, obwohl ich denke, dass das Gerät beim spezialisten super war und sie auch sehr kompetent - immerhin konnte man wirklich alles super sehen... so oder so: Hauptsache gesund! Das ist wirklich das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von G.k am 02.11.2018, 15:59 Uhr

danke euch viel mal für eure tolle antworten. tja dan muss ich halt auch warten bis zur schluss .. oo mann das macht ja alles noch aufgeregter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von Franzi2015 am 02.11.2018, 16:05 Uhr

Also ich hab ja ein ziemlich deutliches Outing für einen Jungen beim letzten Besuch bekommen, aber mit der bitte noch nicht los zu laufen und alles zu holen.Nicht das es nur die Nabelschnur war.
Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin, mal sehen was er da sagt.
Bei meiner Tochter stimmte es.

Bei meiner Freundin hieß es bis zur Geburt auch es wird ein Mädchen und im Kreißsaal gratulierten Sie Ihr zu einem Jungen.Hatten natürlich keinen Namen.In 3 Tagen mussten sie dann einen Namen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchen oder junge bin verwirrt

Antwort von Zoey1010 am 03.11.2018, 22:32 Uhr

Naja also es kommt halt sehr darauf an, wie die Kinder liegen im US, und manchmal liegt dann auch noch die Nabelschnur blöd etc... Mit 100%iger Sicherheit wird es dir eigentlich nie jemand sagen können, und vor der 20. Woche eine absolute Aussage zu machen finde ich schon etwas schräg. Da würde ich mich nie komplett drauf verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben ein Mädchen bekommen

Unser Überraschungsbaby kam gestern bei 38+2 spontan zur Welt. Ein Mädchen! Die zwei große Brüder hatten sich eine ...

von Louisa16 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Mädchen ?

Hallo, wir erwarten Ende März unser zweites Wunder und ich bin gerade total verunsichert zwecks unseres Geschlechts. Wir waren in der 21. Woche zur Ferndiagnostik und dort wurde unten das Bild gemacht und gesagt es wird ein Mädchen, in dem Befundbericht steht auch ...

von Mary-s, 28. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Es muss ein Mädchen werden!

Abend ihr Märzis, es beginnt, wie ich es befürchtet habe. 12. Wochen sind fast rum und die SS weitgehend bekannt und schon kommen die ersten Sprüche, es müsse jetzt ein Mädchen werden. Wir haben bereits einen Sohn und in der Familie, gerade väterlicherseits, gibt's viele ...

von Babyborn18 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Clomifen/Ovitrelle/Follikel/Tempi verwirrt

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand ein paar Fragen beantworten. Hier kurz die Zyklusbeschreibung: Clomifen 25mg von ZT3 bis ZT7 Follikel-Kontrolle an ZT13 am 5.7.21 1 Follikel rechte Seite mit 28mm (siehe Foto) Ovitrelle an ZT14 um 9:00Uhr am ...

von Miamaus28 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo meine Lieben :) Und zwar bin ich momentan etwas verwirrt. Ich beobachte diesen Zyklus das erste Mal meinen ZS. Basaltemperatur messe ich schon ewig und Ovus benutze ich sporadisch… Heute hat mir mein CB Ovu (rosa) das erste Mal einen Smiley geschenkt, bis gestern ...

von Viktoria1996 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Guten Abend ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt. Heute ist ZT 29, was für mich schon gut ist, weil ich manchmal kürzere Zyklen hatte. Das war jetzt mein erster Clomifenzyklus. An ZT 13 waren 2 schöne Follikel zu sehen, ...

von Vanu 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

Moin, ich bin verwirrt. Ich benutze ja den lila ovu von clear blue. Gestern ein leerer Kreis. Heute der feste Smiley. Also von 2-4 Tage blinke smiley keine Spur. Und ich hab ein schlimmen Sonnenbrand. Nur der Gedanke an Herzen setzen aua

von brini83 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.