März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi, 38. SSW am 10.03.2019, 14:40 Uhr

kleiner Bluterguss am Bauch

Hallo Zusammen,

erstmal ein gesammelter Glückwunsch an alle Ausgekugelten!!

Nun noch eine Frage: gestern sind mir bereits rote Striemen am Bauch aufgefallen und heute wurde daraus ein Bluterguss bzw. blauer Fleck. Kann mir nur nicht erklären, wo der herkommt... ich wurde nicht/ hab mich nicht gestoßen o. ä.

Hab allerdings seit einer Weile sehr starken Husten. Dadurch hab ich mir auch schon einen Muskel im Bauch gezerrt oder so. Tut immer total weh an der Stelle. Der Bluterguss ist auch dort ungefähr. Meint ihr, da besteht tatsächlich ein Zusammenhang?

Allen weiterhin alles Gute! Bin gespannt, ob der nächste Post bereits wieder ein neues März-Baby ist

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: kleiner Bluterguss am Bauch

Antwort von yessy01, 37. SSW am 10.03.2019, 20:05 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Wo der blaue Fleck her kam weiß ich nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Bluterguss am Bauch

Antwort von Crumbing am 11.03.2019, 9:57 Uhr

Oh, hab ich noch nie gesehen.. aber würde jetzt vermuten dsss es nicht sonderlich schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute Termin gehabt/ alles in Ordnung aber Bluterguss

Hallo Zusammen, ich war heute mal wieder beim Arzt. Grundsätzlich ist alles in Ordnung. Sie hat sich heute sogar das erste Mal bewegt! :-) (nicht wundern, ich hab einfach das Gefühl, dass es ein Mädchen ist, deswegen sagen mein Mann und ich immer "sie") Wir haben sie nun ...

von Floxi, 10. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Bluterguss

Hallo, Ich hab mal eine Frage: ich war am Mittwoch beim FA, der neben der gut erkennbaren kleinen Fruchthülle einen Bluterguss entdeckte. Sie meinte, dass dieser wieder von allein verschwinden kann, dass aber durchaus die Gefahr besteht, dass dann das Baby ebenfalls mit ...

von Anitteb84, 6. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.