März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante_Erna, 26. SSW am 28.11.2018, 15:42 Uhr

Keine 100 Tage mehr...

...bis zum ET!

Unglaublich wie die Zeit rast! Geht es euch genauso?

 
12 Antworten:

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Jakob2019, 24. SSW am 28.11.2018, 17:04 Uhr

Nicht schlecht!!! Wir haben noch 117 Tage, dass weiß ich auch nur so genau weil mein Mann gestern einen Countdown Zähler erstellt hat !!
Alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Sonnenblume1983, 26. SSW am 28.11.2018, 18:00 Uhr

Glückwunsch zum UHU hast du das gleiche ET wie ich??? Bei uns sind es heute offiziell 99 Tage noch jetzt wird Rückwärts gezählt.
Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Romy1990, 26. SSW am 28.11.2018, 18:07 Uhr

...ja das ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab noch 102 Tag.
Lg und euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Tante_Erna, 26. SSW am 28.11.2018, 20:07 Uhr

Hahaha ich hab auch einen Countdown erstellt

Ja, Sonnenblume dann haben wir den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Yami_d, 27. SSW am 28.11.2018, 21:13 Uhr

...93 Tage...
Glückwunsch allen UHUs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Mausi90, 27. SSW am 28.11.2018, 22:51 Uhr

Hier auch noch 93 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Tante_Erna am 29.11.2018, 19:52 Uhr

Wohoooo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von kleinEmily, 27. SSW am 30.11.2018, 20:08 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Ich kann mich nun auch dazu melden. 99 Tage haben wir noch vor uns.

Mal schauen wie es wird :P

Ich war jetzt schon einmal zur ISB, da ich ganz schwer Luft bekommen habe und mein Frauenarzt wollte abklären lassen, ob meine Lunge ein Problem hat. Dem war aber nicht so, sondern bin ich an der oberen norm mit der fruchtwassermenge und da der Bauch so schnell dadurch explodiert war, kam mein Körper damit nicht so gut zurecht. Heute geht's mir schon besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Tante_Erna, 27. SSW am 30.11.2018, 22:27 Uhr

Puh, gut dass diese hast abklären lassen. Sowas macht einem dann ja schon sorge!
Bekommst du jetzt besser Luft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von kleinEmily, 27. SSW am 30.11.2018, 23:12 Uhr

Ja, mir geht es viel besser aber man merkt trotzdem, das man etwas eingeschränkter ist.
Aber den 2. Tag hab ich echt gedacht, ich brauch ein sauerstoffzelt. Ich hab nur gekeucht und konnte weder liegen, noch schlafen. Nach dem Essen war's am schlimmsten.
Hab eben auch jetzt schon mit wassereinlagerungen zu kämpfen, aber das hatte ich bei meiner ersten schon.

Ich muss echt sagen, dass ich froh bin ,wenn der kleine Mann auf die Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Nordseeliebe, 26. SSW am 01.12.2018, 13:33 Uhr

Huhu :)

Ich bin jetzt auch ein UHU
Freu mich mit euch...

Schönen ersten Advent morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 100 Tage mehr...

Antwort von Tante_Erna, 27. SSW am 01.12.2018, 13:59 Uhr

Wie schön
Ich wünsche dir morgen auch einen schönen Abend 1. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.