März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swelerle  am 13.03.2019, 15:56 Uhr

Juno ist da

Am Montag hat unser kleiner Juno bei 38+0 das Licht der Welt erblickt.
Nachdem ich Sonntag Abend mit unklaren, einseitigen Rückenschmerzen ins KH kam, wurde ein Nierenstau und ganz leichte Wehen festgestellt. Nach einem Schmerztropf waren die Schmerzen weg, und ich rechnete damit, am nächsten Tag nochmal heim zu gehen.
Doch der kleine Mann dachte sich, wenn wir schonmal hier sind, wird auch gleich alles erledigt
Gegen Morgen kamen dann doch stärkere Wehen, und um 7.52 kam er dann mit 3600g, 35cm KU und 50cm zur Welt.
Heute sind wir schon nach Hause gegangen, und genießen jetzt die Zeit als kleine Großfamilie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Juno ist da

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.03.2019, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juno ist da

Antwort von Jakob2019, 39. SSW am 13.03.2019, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein süßer Name hat der kleine Mann!
Sieht ja sichtlich entspannt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juno ist da

Antwort von SarahLi25 am 13.03.2019, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juno ist da

Antwort von maxi84 am 13.03.2019, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juno ist da

Antwort von Tante_Erna am 13.03.2019, 21:45 Uhr

Wie schön

Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juno ist da

Antwort von Marzipan2015 am 14.03.2019, 21:21 Uhr

Meine Glückwünschen freue mich für und mit Euch. Geniesst das Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.