März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisalexa am 18.02.2019, 10:41 Uhr

Juhu!

Hallo Mädels, ich bin so happy! Hänge gerade am CTG und war vorher bei der Ärztin zur Untersuchung drin. Der Kleine hat seinen Kopf fest im Becken! Das freut mich so sehr, vor allem weil meine anderen beiden Kinder das nicht mal unter der Geburt geschafft haben - der erste kam dann per Not KS und die zweite musste mit der Zange aus der Beckenmitte runter gezogen werden... U d jetzt liegt der kleine Mann richtig tief im Becken und der Muttermund ist sogar schon weich. Ihr glaubt ja gar nicht wie glücklich mich das gerade macht

 
5 Antworten:

Re: Juhu!

Antwort von Tante_Erna am 18.02.2019, 12:50 Uhr

Wie toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von Frieda19, 36. SSW am 18.02.2019, 13:26 Uhr

Wie schön! Ich kann mir vorstellen, wie glücklich dich das macht.
Ich bin gerade im KH für Voruntersuchungen, da am Freitag eine äußere Wendung bei mir durchgeführt werden soll.
Meine Kleine will sich einfach nicht drehen und eigentlich sträube ich mich etwas gegen die Wendung, aber ich möchte so gerne spontan entbinden.
Meine erste Tochter war auch ein Not KS.

Ich hoffe so sehr, dass sich die Kleine bis Freitag noch dreht.
Wie weit bist du denn?
Ich habe die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, da mein Baby noch seeeehr aktiv ist.

Drückt mir die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von Lisalexa am 18.02.2019, 17:53 Uhr

Oh da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es sich noch dreht! Meine zweite kam ja unten raus, und wenn auch unter blöden Umständen mit der Zange, aber das ist so ein schönes Gefühl! Ich drücke wirklich alle Daumen, dass es bei dir auch klappt und du spontan entbinden kannst! Ich hab auch schon paar Mal gehört, dass es helfen soll mit der Taschenlampe Den richtigen Ausgang zu leuchten keine Ahnung ob es funktioniert, aber einen Versuch ist es bestimmt wert... Wobei du wahrscheinlich auch schon ziemlich viel probiert hast... Ich hab heute noch genau 14 Tage bis zum errechneten Termin und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von Frieda19 am 18.02.2019, 19:44 Uhr

Danke :)

Ich habe noch gute 4 Wochen bis zum ET.
Ja, ich probiere alles Mögliche.
Von der Brücke, bis zur Taschenlampe und Akupunktur habe ich auch gemacht.
Wie gesagt, mein Baby ist im Moment extrem aktiv und so hoffe ich einfach, dass es sich bis Freitag von alleine dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von Lisalexa am 18.02.2019, 20:57 Uhr

Ja das ist gut, Hoffnung ist sehr wichtig. Ich halte dir die Daumen und bin gespannt ob es sich von alleine dreht! Ansonsten klappt es hoffentlich bei den Ärzten /den Hebammen! Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.