März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami, 31. SSW am 23.01.2019, 10:17 Uhr

Herzstolpern so so lästig :(

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja arg damit zu tun, mein Herz ist gesund. Ich hab in schlimmen Phasen schon bis zu 11.000 Extraschläge gehabt. Letzte Nacht war es wieder schlimm, egal wie ich lag, jeder 3. Schlag eine Extraschlag.
Wer hat denn auch damit zu tun? Hilft euch was?
Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Herzstolpern so so lästig :(

Antwort von Romy1990, 34. SSW am 23.01.2019, 10:21 Uhr

Schläfst du auf dem Rücken? Dann versuch es mal auf der Seite. Wenn ich zu Zeit auf dem Rücken liege geht mir der Kreislauf mit der Zeit komplett weg, wie ich letzte Woche bei der Zahnreinigung beim Zahnarzt unerfreulicherweise feststellen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern so so lästig :(

Antwort von Bald6fachMami, 31. SSW am 23.01.2019, 11:21 Uhr

Hey du
Nein, auf der Seite. Auf beiden Seiten ist es gleich schlimm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.