März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crumbing am 21.03.2019, 12:20 Uhr

Erste anzeichen...

Oh seit gestern habe ich schmierblutungen, und starken Ausfluss und vormilch geht aus den Brüsten...

Ich finde es darf jetzt los gehen;)

 
6 Antworten:

Re: Erste anzeichen...

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 13:05 Uhr

Alles Gute ausm April...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste anzeichen...

Antwort von Floxi, 40. SSW am 21.03.2019, 15:55 Uhr

Hab auch das Gefühl, als würde es bald losgehen...
Aber wer weiß, man achtet zum Schluss ja auf alle Zeichen, vielleicht bilde ich mir auch ein bisschen was ein.

Aber ich drücke dir und uns allen die Daumen für eine baldige und schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste anzeichen...

Antwort von Schatzi, 38. SSW am 21.03.2019, 18:09 Uhr

Oh ich hab grade nicht mehr so Geduld irgendwie. Meine Ärztin war sich beim letzten Termin so sicher das er jetzt bald aufjedenfall kommt, dass ich garnicht mehr warten mag.
Viel Ausfluss und Vormilch habe ich schon lange, hatte es nicht als Anzeichen gesehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste anzeichen...

Antwort von Schatzi, 38. SSW am 21.03.2019, 18:48 Uhr

Ich habe eben erst gemerkt das ich mich im Forum vertan habe, dachte das Thema wäre im Aprilforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste anzeichen...

Antwort von Crumbing am 22.03.2019, 8:03 Uhr

Naja es kommt ja auf die Veränderungen an.. wenn man plötzlich mehr Ausfluss hat oder plötzlich schmierblutungen..
aber Geburt 2 lässt noch warten..
Kind 1 wollte am Abend nach den Schmierblutungen raus...
ach ich finde es reicht jetzt langsam... eine Woche hab ich noch bis Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste anzeichen...

Antwort von Cassy, 41. SSW am 22.03.2019, 16:31 Uhr

Tja das mit den Anzeichen - finde ich - is so ne Sache... als ich die ersten schmerzhaften Vorwehen hatte, dachte ich schon: uiiii - da passiert ja was. Inzwischen ist das fast 2 Wochen her und ich habe mich direkt daran gewöhnt, dass das öfter mal vorkommt - speziell abends. Seit gestern hab ich auch stärkeren Ausfluss, aber erhoffe mir da erst mal gar nichts ;)

Wünsche uns eine baldige, schöne Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen für Geburt?

Guten Morgen! Ich bin nun bei 39+1 angelangt. Seit gestern Abend (21 Uhr) hatte ich vermehrtes Ziehen im Rücken, der Bauch hat dazu zentral um den Bauchnabel oder ganz unten bisschen gezwickt. Die Rückenschmerzen sind ...

von happyme95, 40. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Hebammentreffen

Hey ihr Lieben, Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Nachdem die Hebamme meines Sohnes nicht mehr arbeitet, musste ich mich auf die Suche nach einer neuen machen und bin im Nachbarort fündig geworden. Ich sollte bis nachher 12. Ssw warten und mich noch mal melden, ...

von KätheS., 16. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin bei 5+5

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin bei 5+5. Laut FA sieht alles wunderbar aus, man hat einen schönem Dottersack gesehen. Leider noch kein Herzschlag, aber laut FA sei dies eine grosse Seltenheit schon ein Herzschlag zu sehen, so früh. Jetzt hoffe ich auf ...

von JOJO94, 6. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.