März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 40. SSW am 20.03.2019, 16:52 Uhr

Eigentlich sollte heute eingeleitet werden aber es kommt anderst als man denkt

So, letztes Kind und nochmal alles mitnehmen was geht
War heute morgen bei 39+6 zur Kontrolle und eigentlich Besprechung Einleitung im Krankenhaus.
Tja, normale Geburt zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich da das Baby sich nochmal in BEL gedreht hat einen Tag vor ET und zudem bereits auf 4300 g geschätzt ist.
Bis Dienstag wird jetzt alles versucht das er sich wieder dreht.Akkupunktur hab ich schon bekommen und die hebamme kommt dann heim zum moxen.
Dienstag wird dann eine PDA gelegt und äußerlich die Wendung versucht wenn das klappt anschließend gleich eingeleitet.
Wenn er sich nicht dreht dann wird die PDA zum Kaiserschnitt genutzt
Ich bin gerade tot unglücklich
Achc so am ctg waren schon leichte wehen im 10 min Abstand zu sehen sollten sie stärker werden muss ich bevor es richtig los geht ins Krankenhaus zum notkaiserschnitt.

 
5 Antworten:

Re: Eigentlich sollte heute eingeleitet werden aber es kommt anderst als man denkt

Antwort von Crumbing am 20.03.2019, 20:23 Uhr

Das hört sich ja gar nicht gut an, ich drück die Daumen dsss alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich sollte heute eingeleitet werden aber es kommt anderst als man denkt

Antwort von Yami_d am 21.03.2019, 7:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! Schon bald wirst du dein Kind im Arm halten, auf welche Weise auch immer. Denk daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich sollte heute eingeleitet werden aber es kommt anderst als man denkt

Antwort von Yami_d am 21.03.2019, 7:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! Schon bald wirst du dein Kind im Arm halten, auf welche Weise auch immer. Denk daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich sollte heute eingeleitet werden aber es kommt anderst als man denkt

Antwort von Cassy, 41. SSW am 22.03.2019, 16:38 Uhr

Das ist wirklich eine unschöne Entwicklung! Meine Hebamme sagte mir, dass wenn sich das Baby am Ende der Schwangerschaft noch von SL in BEL dreht bedeutet das, dass es noch reichlich Platz hat und sich zu 90% auch wieder zurückdreht... ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich sollte heute eingeleitet werden aber es kommt anderst als man denkt

Antwort von 089dani, 41. SSW am 22.03.2019, 18:23 Uhr

Hoffentlich, bin heute 40+1 Baby ist bereits auf knapp 4400 g geschätzt.Dienstag ist deadline entweder er schaffts bis dahin nochmal sich zu drehen ansonsten wird ein Kaiserschnitt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.