März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisalexa am 09.03.2019, 6:10 Uhr

Das nächste März Baby!

Von ursprünglich dem 16.2.als ET, sind wir bis zum 5.3. geschoben worden... Und nun am 8.3. kam unser Dritter Sonnenschein mit 3340 Gramm und 53 Zentimetern auf die Welt.
Um drei Uhr waren wir in der Klinik, ich durfte in die Wanne bis halb sieben und dann bei 8 cm MM sollte ich raus wegen unserer Vorgeschichte mit Not KS (erstes Baby) und Zange (zweites Baby). Wir haben dann aufrecht weiter gemacht und um 7.50 Uhr kam der kleine Schatz zur Welt. Ich habe keine Schmerzmittel und keine PDA gebraucht und bin komplett unverletzt geblieben. Ich kann es kaum begreifen und bin überglücklich!
Für einen Namen haben wir uns noch nicht endgültig entscheiden können - unsere Favoriten sind Nicolas, Alexander und Jonathan. Wir überlegen noch und später wollen wir uns gemeinsam mit unserem Großen entscheiden :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Das nächste März Baby!

Antwort von SarahLi25 am 09.03.2019, 6:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer sehr schönen Geburt Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste März Baby!

Antwort von maxi84 am 09.03.2019, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern-und Kuschelzeit!
Und viel Erfolg bei der Namensauswahl! Ich finde alle drei sehr schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste März Baby!

Antwort von Tante_Erna am 09.03.2019, 10:37 Uhr

Hui, da wurdet der ET aber fein hin und her geschoben. Bei uns auch vom 14.3. auf den 8.3. Und dann letztendlich KS am 01.03.
Eurer kleiner hat sich jetzt für den Welt-Frauentag entschieden, das ist doch toll

Und die Hauptsache ist ja, dass es den kleinen gut geht

Ich freue mich, dass du so eine tolle Geburt hattest! Nach den beiden Vorgeschichten hast du dir das mehr als verdient und es ist toll zu hören, dass es auch immer so schöne Geburten gibt!

Eure Namensauswahl finde ich toll - ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet

Der kleine ist sehr sehr niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste März Baby!

Antwort von Marzipan2015 am 09.03.2019, 18:14 Uhr

Ich beglückwünsche Euch zur Geburt und hoffe ihr findet den für Euch passenden Namen
Viel Freude beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste März Baby!

Antwort von Lisalexa am 10.03.2019, 14:14 Uhr

Wir haben uns entschieden - er heißt Nicolas Frederik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste März Baby!

Antwort von maxi84 am 13.03.2019, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.