März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala, 27. SSW am 18.12.2018, 22:35 Uhr

Darf ich noch in die Gruppe zu euch?

Hallo liebe März Mamis 2019 ,
darf ich mich euch anschließen?

Ich bin 36, mein ET ist am 23.03, wir bekommen einen Jungen .

Haben schon 2 Kinder (12( Mädchen) und fast 5 (Junge) und 2 Sternchen (40SSW-2012 und 13SSW-2012)

Haben uns jetzt doch noch für ein Kind entschieden
Nach solchen Schicksalsschlägen bin halt sehr ängstlich deshalb habe bis jetzt nur still mitgelesen.
Aber jetzt sind wir in der 27SSW angekommen und ich hoffe, dass es dieses mal alles gut geht...war ja auch schon bei unserem Sohn 2013 alles gut gegangen.

Würde mich freuen hier mitschreiben zu dürfen.

Wisst ihr wieviel eure Babys jetzt ungefähr wiegen?
Habe den nächsten Termin am 28.12 und kann es kaum abwarten


Wieviel habt ihr schon zugenommen?
Hat jemand auch Sodbrennen wie ich?

 
2 Antworten:

Re: Darf ich noch in die Gruppe zu euch?

Antwort von maxi84, 30. SSW am 19.12.2018, 7:36 Uhr

Dann begrüße ich dich in der Märzgruppe und wünsche dir alles Gute.
Sodbrennen habe ich auch immer mal wieder-meist Abends wenn ich im Bett liege. Habe jetzt schon den Kopf mit einem zusätzlichen Kissen noch etwas höher...in der ersten Ss hat Mandeln kauen geholfen...dieses Mal leider nicht. Bin auch auf Tipps gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch in die Gruppe zu euch?

Antwort von Olala am 19.12.2018, 11:54 Uhr

Danke
Also was mir Linderung bringt bei Sodbrennen ist die Milch und evtl. Brotkruste dazu...nicht immer aber meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.