März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 18.03.2019, 2:21 Uhr

Clara ist da!

Wir haben am 17.03. um 19.11 Uhr ausgekugelt Die ersten wehen spürte ich 3.45 Uhr, aber die richtigen regelmäßigen Wehen kamen an ca. 12 Uhr. Bis auf 2 Risse in den Schsmlippen ist alles ganz geblieben Wir sind wohl auf. Die Kleine kam bei 39+2 mit 3220g und 51cm. Kopfumfang 35cm. Hatte es dann so eilig bei der letzten Presswehe (mussten Blase sprengen und nochmal an Wehentropf) dass sie so rasant kam und die Ärztin vollplatschte Nun schläft sie so friedlich euch allen alles Gute und eine gute Geburt!

 
8 Antworten:

Re: Clara ist da!

Antwort von maxi84 am 18.03.2019, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von Jakob2019, 40. SSW am 18.03.2019, 7:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Clara - sehr schöner Name!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit und genieß das viele kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von Marzipan2015 am 18.03.2019, 7:48 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Euch auch eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von Lisalexa am 18.03.2019, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Name! Genießt eure Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von Conny84, 40. SSW am 18.03.2019, 9:02 Uhr

Ja alles liebe und schöne zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von Crumbing am 18.03.2019, 10:06 Uhr

Alles gute euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.03.2019, 14:32 Uhr

Ohh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Clara, habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clara ist da!

Antwort von SarahLi25 am 18.03.2019, 20:16 Uhr

Vielen Dank! So langsam klappt das Stillen besser, heute kamen etwas Bauchschmerzen hinzu. Aber sie ist so lieb! Einfach bezaubernd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.