März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 32. SSW am 23.01.2019, 14:11 Uhr

Blödes Thema

Hab seit einigen Tagen fast täglich nen nassen Slip und meist auch gleich noch eine Nasse Hose. War letzte Woche Abends im Krankenhaus, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Es ist aber wohl nichts.. wir haben daheim gerade noch ne Baustelle, also jeden Tag Möbel und alles andere rumschleppen und nebenbei in die Arbeit gehen.... hab nen extremen Druck nach unten und Mega geschwollene Krampfadern an der Scheide das nervt total. Man möchte ja nichts machen was dem krümel schadet... aber die Arbeit macht sich halt nicht von alleine. Wer.hat denn noch mit nassen Höschen zu kämpfen?

 
6 Antworten:

Re: Blödes Thema

Antwort von Rosegirl94, 33. SSW am 23.01.2019, 14:36 Uhr

Ich! Und ich mache mir auch immer Gedanken, ob es sich um einen unbemerkten Blasenriss handeln könnte. Ich war im Dezember im KH, weil meine Kleine sich den Tag über so wenig gemeldet hat und da wurde dann auch gleich der PH-Wert mitgetestet, weil ich meinte, dass ich so flüssigen Ausfluss habe. War aber alles in Ordnung.

Heute habe ich schon wieder zwei Unterhosen durch :( Ich will da aber natürlich auch nicht wöchentlich aufkreuzen, auf der anderen Seite mache ich mir total Gedanken, was, wenn es diesmal doch was ist, lieber einmal mehr, als zu wenig, etc.

Mein Ausfluss hat sich in der SS einfach so verändert, dass ich nicht mehr unterscheiden kann, ob es nun Urin, Ausfluss oder doch Fruchtwasser ist.

Ich habe PH-Streifen aus der Apotheke, vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema

Antwort von kleinEmily, 34. SSW am 23.01.2019, 16:48 Uhr

Ich ebenfalls...und das schon sehr lange
Hab alles schon abklären lassen und somit muss ich damit wohl leben aber unangenehm ich es mir wie verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema

Antwort von Pedi86, 32. SSW am 23.01.2019, 18:00 Uhr

So extrem habe ich es zum Glück nicht, mir reichen 2 Slipeinlagen am Tag.
Es scheint aber gar nicht selten zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema

Antwort von Conny84 am 23.01.2019, 20:15 Uhr

Die ph Teststreifen hab ich auch und die schlagen immer voll an. Machen die aber anscheinend sowohl bei Urin, als auch bei Fruchtwasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema

Antwort von Crumbing am 23.01.2019, 21:29 Uhr

Habe seit Anfang der Schwangerschaft extremen Ausfluss. Hatte es auch mehrfach bei der Ärztin angesprochen aber das scheint wohl normal zu sein aufgrund der hormonellen Veränderung.
Farbe ist so weiss, grün, gelblich das spricht laut ihr für viel Progesteron...

Hab mich jetzt daran gewöhnt.

Schalte halt einen Gang zurück und schaue dass es dir gut dabei geht. Dann wird Krümmel sich auch wohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Thema

Antwort von Dani78, 33. SSW am 23.01.2019, 21:38 Uhr

Auch dieses Thema habe ich seit der Geburt vom Großen.

Damals haben die mich erst schön mit Wasser vollgepumpt und als ich aufs Klo musste durfte ich nicht mehr und hab nen Katheter bekommen.
Seit dem bin ich leicht undicht und im Moment doch einiges mehr.

Ich darf nicht mal niesen oder Husten, da muss ich direkt die Beine zusammen kneifen.

Bin teilweise echt schön am überlegen ob ich mir Tena Höschen hole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.