März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84 am 19.11.2018, 3:59 Uhr

bin auf 180

Hab eben rausgefunden, dass sich jemand in mein WhatsApp Konto mit eingemeldet hat und heimlich mitliest,,,,, was würdet Ihr machen, klar ausser die WhatsApp-Verbindung sofort kappen.... hab ich schon gemacht

 
8 Antworten:

Re: bin auf 180

Antwort von Jakob2019, 23. SSW am 19.11.2018, 7:30 Uhr

Guten Morgen, deine Wut kann ich verstehen- da wär ich auch auf 180 .... aber ich hab noch nie gehört, dass es geht da man sich ja im Normalfall mit der Nummer nur einmal legitimieren kann.
Hast du eine Ahnung wer es war und wie er es geschafft hat? Und wie bist du dahinter gekommen??
Eventuell Anzeige erstatten - Datenschutz ist ja derzeit DAS Thema?!
Unfassbar- damit legt man ja häufig alles offen
Ich wünsche Dir das du es schnell ohne viel Aufregung „klären“ und lösen kannst!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Jakob2019, 23. SSW am 19.11.2018, 7:42 Uhr

Guten Morgen, deine Wut kann ich verstehen- da wär ich auch auf 180 .... aber ich hab noch nie gehört, dass es geht da man sich ja im Normalfall mit der Nummer nur einmal legitimieren kann.
Hast du eine Ahnung wer es war und wie er es geschafft hat? Und wie bist du dahinter gekommen??
Eventuell Anzeige erstatten - Datenschutz ist ja derzeit DAS Thema?!
Unfassbar- damit legt man ja häufig alles offen
Ich wünsche Dir das du es schnell ohne viel Aufregung „klären“ und lösen kannst!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Conny84 am 19.11.2018, 8:38 Uhr

Jeder kann sich in deinem whatsApp mit anmelden, wenn er nur kurz Zugriff hat auf dein ungesperrtes Handy. Mein Mann wusste plötzlich Sachen die ich ihm nicht erzählt habe...... ich bin immer noch sauer.
Wenn du in whatsApp auf der Menüleiste den Punkt WhatsAppWeb öffnest, dann muss da eon qr scanner erscheinen. Ist das nicht der fall sondern erscheint da was anderes, kannst du davon ausgehen das jemand mitliest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Jakob2019 am 19.11.2018, 9:43 Uhr

Unfassbar - ich wär genauso sauer und hätte echt null Verständnis !!!!!
Nur bringt dich das ja nicht weiter ....
hoffentlich hat er eine gut Erklärung und es kommt wieder in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Tinchen2016 am 20.11.2018, 14:27 Uhr

Hallo aus dem Februar-Bus, da unser ET eher Richtung Ende Februar geht, les ich des Öfteren mal bei euch mit.

Ich würde das eventuell auch anzeigen.
Vielleicht kann man das ja auch über eine IP Adresse oder sonst wie nachverfolgen und rausfinden wer das war?

Hast du es jetzt geschafft den stillen Mitleser „rauszuschmeißen“ und kannst deinen Account wieder normal nutzen ?

Woher weiß dein Mann diese Dinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Tinchen2016 am 20.11.2018, 14:32 Uhr

Also hat dich jemand öffentlich zur Show gestellt und bestimmte Dinge aus deinen privaten Nachrichten über preis gegeben bzw „veröffentlicht“ oder wie ?

Das wäre ja .....

Lg ich hoffe, dass du das irgendwie geklärt bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Conny84 am 20.11.2018, 20:45 Uhr

Hab die Verbindung gekappt. Nein öffentlich gestellt wurde nichts. Ich hab auch nichts was sich lohnt zu verbreiten. Mein Mann war der stille mitleser. Jetzt ist die Stimmung natürlich dementsprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auf 180

Antwort von Tinchen2016 am 21.11.2018, 10:26 Uhr

Ok, das ist natürlich auch nicht so ... Würd mich vielleicht im ersten Moment auch ärgern, aber es ist zum Glück dann niemand Außenstehendes der deine Bilder, Nachrichten usw. mitgelesen hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.