März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84, 30. SSW am 19.12.2018, 7:33 Uhr

3.großer US und erstes CTG

Gestern hatten wir auch den dritten großen US. Der kleinen Maus geht es gut, er schätzt sie auf ca 1600-1700g. Es wurde auch das erste Mal CTG geschrieben, einige Wehen waren drauf, war jetzt aber keine große Überraschung für mich, da ich das die letzte Zeit auch gemerkt habe. Soll mich schonen, ( ha ha, dass macht unser 2 1/2 jähriger natürlich mit). Nächster Termin ist dann in der ersten Januarwoche.
Euch allen einen schönen Tag!!

 
2 Antworten:

Re: 3.großer US und erstes CTG

Antwort von Olala, 27. SSW am 19.12.2018, 12:06 Uhr

Wow tolles Gewicht
Musst du auch irgendwas einnehmen wegen Wehen? Magnesium?
Stell mir schwierig vor mit einem 2,5 jährigen sich zu schonen .
Ich bin diese Woche krankgeschrieben,hatte immer wieder harten Bauch seit 3 Tagen...soll jetzt Magnesium 400 3xTag einnehmen und Füße hochlegen so im Weihnachtsstreß und unser Sohn hat am 22.12 noch Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US und erstes CTG

Antwort von Alex0407, 30. SSW am 20.12.2018, 9:53 Uhr

Oh das klingt doch gut die Werte

Waren das dann Vorwehen? Drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Ich habe morgen auch meinen 3. US, bin schon ganz gespannt

Wünsche euch schöne Weihnachten LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.