Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 22.12.2019, 12:42 Uhr

Wunder Nr 2

Hallo ihr lieben,
durfte heute positiv testen. Bin gespannt was auf mich alles zu kommt und hoffe natürlich dass alles gut läuft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Bernau am 22.12.2019, 13:04 Uhr

Mega gut! Das würde ich auch gern von mir sagen können, aber ich hab weder meine Periode noch die Bereitschaft meines Freundes, jetzt schon das zweite zu bekommen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 22.12.2019, 13:58 Uhr

Habe meine Periode auch erst vor zwei Monaten bekommen und da ich noch stille, dachte ich dass es dauern könnte Vielen lieben dank, das wünsche ich dir ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Reh77 am 22.12.2019, 15:52 Uhr

Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 22.12.2019, 16:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von HollySykes am 22.12.2019, 19:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft, ohne Übelkeit! Da wird Sarp aber schnell zum großen Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 0:21 Uhr

vielen Dank das hoffe ich auch so sehr, bei Sarp hatte ich ab der 6ssw bis hin zur Geburt Übelkeit + Erbrechen. Ich denke, dass das Sarp gut tuen wird, er liebt es nämlich mit anderen Babys zu spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Tante_Erna am 23.12.2019, 8:43 Uhr

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!

Wir wünschen uns auch eine Nummer zwei, aber mein Körper braucht noch etwas Pause. Ich hoffe aber auf nächsten Sommer, mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Knödl am 23.12.2019, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Lilablume2018 am 23.12.2019, 13:56 Uhr

Oh das freut mich riesig für euch!

Herzlichen Glückwunsch
Halte uns bitte auf dem Laufenden okay?

Wir starten nächstes Jahr im Sommer mit Basteln für Nummer 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von cekolata am 23.12.2019, 14:38 Uhr

Hey das sind tolle Neuigkeiten! Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Schokonugget04 am 23.12.2019, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 22:26 Uhr

Vielen lieben dank, das hoffe ich auch so sehr
wünsche dir, wenn du dich bereit fühlst, dass es dann sofort klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 22:27 Uhr

Dankeschön, langweilig wird es wegen dem kleinen garantiert nicht, aber ich denke dass es wie im Flug vergehen wird, weil ich viel Ablenkung habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 22:28 Uhr

Lieben dank das werde ich aufjedenfall tuen wünsche euch, wenn es soweit ist, viel Glück und dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 22:29 Uhr

lieben dank wie gehts euch denn? Lange nichts von euch gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 22:29 Uhr

Vielen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.