Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 13.08.2019, 11:58 Uhr

Wickelrucksack/Tasche

Ich habe damals direkt die Wickeltasche von Abc Design im Set mit dem Kinderwagen gekauft. Mittlerweile seitdem der kleine mit Beikost angefangen hat ist er mir zu klein. Nun bin ich auf der Suche nach einer großen Wickeltasche bzw. nach einem Wickelrucksack. Welche benutzt ihr denn und würdet ihr mir empfehlen?

 
1 Antwort:

Re: Wickelrucksack/Tasche

Antwort von JasminJasmin am 13.08.2019, 12:35 Uhr

Wir haben die Wickeltasche Neckline Bag von Lässig Green Label. Die ist wirklich groß und bietet ausreichend Platz für Fläschchen und Co, Spielzeug, Wechselkleidung auch für die große Schwester etc. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.