Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin am 06.03.2019, 13:14 Uhr

Was im Frühling draußen anziehen ?

Hallo ! Was zieht ihr euren kleinen an wenn die Temperaturen jetzt anfangen zu steigen? Wir haben heute fast 20 Grad und der Winter Overall ist wohl langsam zu warm für draußen... Nehmt ihr einen Fleece Overall oder nur Jacke und Decke für den Kinderwagen ?

 
3 Antworten:

Re: Was im Frühling draußen anziehen ?

Antwort von ausviermachfünf am 06.03.2019, 13:28 Uhr

Ich habe in der Babyschale (Strick)Jacke und Decke.

Zum spazieren gehen habe ich sie meistens im Tragetuch, da ich für meine große Kleine meistens den Buggy mitnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Frühling draußen anziehen ?

Antwort von Aditu am 06.03.2019, 13:33 Uhr

Bei uns hat es Heute 15 Grad und ich hatte angezogen:
Langarm Body, Strampler (Nicki Material) umd dann in eine Strickdecke eingewickelt direkt im den Fußsack vom Kunderwagen.
Meine Devise ist immer, ihm eine Schicht mehr als ich anzuziehen da er sich ja nicht bewegt.
Bei 20 Grad reicht eine Decke über dem Strampler, das ist ja schon Zimmertemperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Frühling draußen anziehen ?

Antwort von sonsuzmasalim am 06.03.2019, 16:46 Uhr

ich ziehe dem einen body, strumpfhose, dünnes oberteil und fleece overall an. nehme immer eine decke mit falls es windig werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste längere Autofahrt - was anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen. Wir fahren morgen mit unserer Maus das erste mal länger Auto (ca. 3 std). Mein Mann und ich sind uns etwas uneinig, wie viel die kleine während der Fahrt anziehen sollte. Sind ein kurzer Body, ein Strampler und darüber so ...

von Drachenfrosch 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Würdet ihr es schon anziehen?

Hallo und zwar habe ich mir vor kurzem ein T-Shirt gekauft wo kleine babyfüsschen drauf sind und wo drauf steht kicket baby. Da ich ja schon eine kugel habe (ist mein 2.) würde ich es gerne morgen zur arbeit anziehen. Dort weiß es noch keiner wäre es nicht eine schöne sache wenn ...

von minime23, 11. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.