Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 09.08.2019, 22:49 Uhr

U5 und Erstes Zähnchen, damit kann man zubeißen

Hallo,

wart ihr schon bei der U5 ?
Wir haben nächste Woche Termin.
Bedenken habe ich keine, soweit ich das sehe, entwickeln sich die beiden prächtig.
Ist es nicht wirklich Wahnsinn, die Zwei sind schon 6 Monate alt.

Bei Jonathan schaut die erste Zahnspitze. Er hat damit auch schon kräftig zugebissen.
Entweder habe ich vergessen wie weh das tut oder die Großen haben das so nicht gemacht.

 
4 Antworten:

Re: U5 und Erstes Zähnchen, damit kann man zubeißen

Antwort von Lilablume2018 am 10.08.2019, 10:22 Uhr

Hallo Reh!

Schön von euch zu lesen!
Bei uns sieht es genauso aus wie bei euch. Wir haben am Montag U5 und 2 Tage vor dem Erreichen des 6. Monats lugte der erste Zahn hervor.
Der Nachbar lässt sich durch das Zahnfleisch schon erahnen.

Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Erstes Zähnchen, damit kann man zubeißen

Antwort von jubilee80 am 10.08.2019, 21:19 Uhr

Hallo,

Wir haben die U5 Ende August.
Bei Emily ist eine Zahnspitze zu sehen.
Bei dem Kleinen noch nicht. Er hat ein soo süßes zahnloses Lachen
Seine Art fasziniert mich immer wieder.
Das mit dem beißen hat mein Mittlerer ziemlich fies und heftig gemacht. Dieses Mal ist das ja für mich kein Thema.

Der Mittlere hat es gerade schwer. Trotzkopf , will mehr als er kann (obwohl er sehr weit ist in allem) und dann sind da noch die Geschwister, mit denen er seinen heißgeliebten Papa teilen muss...
In einem Monat kommt er in den Kindergarten... Mein kleiner Junge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Erstes Zähnchen, damit kann man zubeißen

Antwort von Schlumpfine84 am 11.08.2019, 8:55 Uhr

Oh ja, jetzt sind die Mäuse schon ein halbes Jahr alt... Unser Kleiner hat seit ca. 3 Wochen zwei Zähnchen. Freitag war Zahn 1 durch, Sonntag Zahn 2. Zugebissen hat er auch schon ein paar Mal, glücklicherweise noch recht zaghaft. Da war seine Schwester rabiater unterwegs. Ich hoffe, dass das so bleibt;-)
Zur U5 müssen wir erst Mitte September, dann können wir die große Schwester gleich zum Impfen mitnehmen.
Unser Kleiner ist mittlerweile ein völlig entspannter Sonnenschein. Lacht, schäkerz, kullert sich durch die Gegend und findet seine Schwester einfach großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Erstes Zähnchen, damit kann man zubeißen

Antwort von Schokonugget04 am 12.08.2019, 8:01 Uhr

Wir haben noch keinen Zahn. Jonas ist jetzt 5,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen

Hallo Mädels, Schade, dass es hier so ruhig geworden ist! Ich hoffe es ist alles gut bei euch?!!! Vor 4 Tagen habe ich das erste Zähnchen entdeckt. Es scheint überhaupt nicht schmerzhaft gewesen zu sein, denn ich habe nichts davon mitbekommen! Es war einfach auf einmal ...

von PinkLady111 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.