Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaNiIsLi am 01.12.2019, 12:34 Uhr

Schönen 1 Advent aus dem Krankenlager

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Bei uns krassiert seit Mittwoch die Magen Darm Grippe und Lisa hat letzte Nacht hoffentlich den Abschluss gemacht. Aber sie ist trotzdem relativ munter, hatte schon Angst mit ihr in die Klinik zu müssen.
Mal schauen ob ich heute überhaupt mal schaffe, die Wohnung zu dekorieren, Adventskranz hab ich gestern schnell gemacht, dafür mussten diesmal die Nadelbäume im Garten herhalten, weil ich nicht dazu kam Reisig zu kaufen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schönen 1 Advent aus dem Krankenlager

Antwort von Tante_Erna am 02.12.2019, 10:50 Uhr

Gute Besserung

Der Kranz sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1 Advent aus dem Krankenlager

Antwort von Schokonugget04 am 02.12.2019, 20:30 Uhr

Ohje, ich fühle mit dir. Mein zweiter hätte gestern Nacht die und der kleinen war heute auch nicht fit. Ich hoffe der Rest bleibt verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1 Advent aus dem Krankenlager

Antwort von Reh77 am 02.12.2019, 22:44 Uhr

Gute Besserung!

Hier grassiert Magen Darm Grippe in den Schulen (und Kindergärten).
Hoffe, dass wir verschont bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1 Advent aus dem Krankenlager

Antwort von Lilablume2018 am 08.12.2019, 7:58 Uhr

Ich hoffe sehr ihr seid jetzt gesund.


Der Kranz ist dir richtig gut gelungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.