Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaNiIsLi am 29.09.2019, 8:27 Uhr

@Romi24

Liebe Romina,
Ich weiß nicht ob du hier noch reinschaut, ich weiß nicht ob du überhaupt noch bei RuB aktiv bist.
Ich schaue immer wieder mal, ob du irgendwo mitschreibst.

Vor einem Jahr musstet ihr leider eure Neyla zu den Engeln reisen lassen. Euer Schicksal hat mich damals sehr berührt, gerade weil ich in so etwa mitbekommen habe, wie groß euer Kinderwunsch war und was ihr bis dahin schon auf euch genommen habt.
Ich möchte euch gerne still in den Arm nehmen, auch unbekannter weise. Ich denke sehr oft an euch, ihr gehört trotzdem hier dazu.

 
2 Antworten:

Re: @Romi24

Antwort von Lilablume2018 am 29.09.2019, 18:37 Uhr

Schließe mich den tollen Worten von ganzem Herzen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romi24

Antwort von Schokonugget04 am 29.09.2019, 20:28 Uhr

Ich mich ebenfalls. Denke auch oft an dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.