Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira_1984, 31. SSW am 01.04.2019, 15:13 Uhr

@Reh77

Wie geht es Euch? Ich hiffees hat sich alles etwas beruhigt?!

 
2 Antworten:

Re: @Reh77

Antwort von Reh77 am 01.04.2019, 16:52 Uhr

Ja, es hat sich alles beruhigt.
Vor allem bin ich innerlich ruhiger und gelassener geworden, seit ich weiß, dass es ganz sicher ein einmaliger Ausrutscher war.
Es weder ungeschützt noch vollendet war.
Die garantiert nicht schwanger ist.
Mein Mann sich wirklich aufrichtig entschuldigt hat.
Er wieder "mein Mann" ist, damit meine ich er ist wieder Familienvater, kümmert sich, packt mit an.
Auch unsere Zwillinge sind gerade einfach nur niedlich, süß und scheinen sehr zufrieden. Nur wenn wir sie mal länger als eine halbe Stunde trennen, Spaziergang, dann werden sie unruhig. Erstaunlich wie nah sie sich sind.
Wir hatten jetzt ein Familienberatungsgespräch, ohne Kinder, Therapieplatz für eine Paartherapie ist hier aktuell unter 6 Monaten nicht zu bekommen. Aber vielleicht reicht uns auch die Beratung.
Aktuell schlafen wir aber getrennt. Vergessen was passiert ist kann ich nicht (sofort).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh77

Antwort von Nubira_1984, 31. SSW am 02.04.2019, 11:41 Uhr

Das hört sich wirklich gut und vernünftig an.
Ihr werdet das alles schaffen und richtig machen. ich finde das mit der Familienberatung auch echt super. Euch alles Gute. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.