Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 29.04.2019, 20:40 Uhr

Problem(chen)

Ihr Lieben. Ich brauche Meinungen, Erfahrungen und gern auch Tipps.

Der kleine Mann schreit unbeschreiblich wenn Papa ihn zu Bett bringen will, sobald ich ihn übernehme ist Ruhe.
Ich war 2 mal dabei, er hat alles bis aufs Haar so gemacht wie ich.
Ich habe sogar ein Oberteil zu ihm gelegt - er schrie wie ich es noch nie gehört habe, mein Herz ist zerrissen so furchtbar war es. Ich kann ihn in dem Moment gar nicht bei Papa lassen, das halten wir alle drei nicht aus.

Theoretisch kein Problem ich kann ihn weiterhin zu Bett bringen ABER ab morgen startet die Rückbildung. Was mache ich denn nur mit den Zwei Männern

 
4 Antworten:

Re: Problem(chen)

Antwort von ausviermachfünf am 29.04.2019, 21:03 Uhr

Machen lassen und gehen.

Wenn Mama nicht da ist klappt es zu 99%!

Ist bei uns immer so gewesen, die spüren das wenn du trotzdem da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem(chen)

Antwort von Lilablume2018 am 29.04.2019, 21:28 Uhr

Sicher?
Ich war ja nur zweimal dabei weil er, eben als ich guter Dinge abends weg war, geschlagene 50 min geschrieen hat wie blöd bis er vor Erschöpfung eingeschlafen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem(chen)

Antwort von ausviermachfünf am 29.04.2019, 22:18 Uhr

Also bei 3 Kindern war das immer so.
Bei Kind 1 und 2 habe ich abends gearbeitet und bei Kind 3 war ich ab und zu auf einer FoBi. Hatte immer geklappt und das obwohl sie eigentlich nur Mama kannten. Papa war ja immer arbeiten.
Mama ist den ganzen Tag da, Mama macht essen, Mama macht Bettfertig, Mama bringt ins Bett usw.
Ich habe mir auch immer einen wahnsinnigen Kopf gemacht, aber es hat immer geklappt. Auch die Tage wo ich im Krankenhaus war.
Dein Freund schafft das und der Kleine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem(chen)

Antwort von sonsuzmasalim am 30.04.2019, 8:36 Uhr

Er soll öfters versuchen den kleinen ins Bett zu bringen und auch tagsüber viel Zeit mit ihm verbringen damit der kleine weiß, dass er auch eine Bezugsperson für ihn ist. Man sollte zwar da hartnäckig sein, jedoch würde ich ihn auch nicht lange schreien lassen wenn es nicht klappt. Aber halt immer mal wieder ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.