Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04  am 22.04.2019, 22:57 Uhr

Periode

Mein kleiner ist gerade mal 7 Wochen alt und trotz stillen kam heute die mens Dabei hab ich so gehofft dass sie noch lange nicht kommt. Hatte sie bei denn anderen Jungs frühestens nach 5-6 Monaten wieder.

Wie schaut es bei euch aus?

 
10 Antworten:

Re: Periode

Antwort von sonsuzmasalim am 22.04.2019, 23:01 Uhr

Meiner ist jetzt 12 Wochen alt und habe meine Periode noch nicht bekommen. Stille auch voll. Würde sie aber gerne schon bekommen.. ist doof wenn man nicht weiß wann sie kommen könnte und kein Zyklus hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Levira am 23.04.2019, 10:08 Uhr

Mein Knirps ist heute 14 Wochen alt und ich genieße es gerade noch nicht wieder zu bluten.
Meine anderen Kinder bekamen in diesem Alter schon die Flasche und meine Periode kam schnell wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von VanyXY am 23.04.2019, 10:27 Uhr

Meine kleine ist heute genau 12 Wochen alt und meine Regel kam direkt im Anschluss an den Wochenfluss
Ich stille nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Reh77 am 23.04.2019, 10:48 Uhr

Ich stille Beide (10 Wochen alt) noch voll und bisher freue ich mich darüber, dass sich die Periode noch nicht zeigt.
Da Kinderwunsch abgeschlossen, braucht sie auch nicht wiederkommen, aber das ist wohl Wunschdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von ausviermachfünf am 23.04.2019, 12:16 Uhr

Bei Isabell hatte ich sie auch flott wieder.
Ich wurde damals nach 6-7 Wochen nach der Geburt ausgescharbt und hatte dann auch im Januar meine Periode. Da war sie um die 3 Monate alt.
Lisa ist jetzt 11 Wochen bisher ist nichts, allerdings hatte ich vor 2Wochen mal für 2Tage heftige Unterleibsschmerzen und hatte damit gerechnet, dass es los geht. Aber wie gesagt, bisher alles ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von ausviermachfünf am 23.04.2019, 12:18 Uhr

Achso und ich Stille voll.

Isabell hatte ich allerdings mit 4 Monaten abgestillt. Wie lange ich diesmal noch Stille, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Lilablume2018 am 23.04.2019, 15:55 Uhr

Ich habe nur 3, 4 Tage gestillt. Meiner ist jetzt 11 Wochen fast und ich dachte auch schon mehrmals die Periode beginnt, war dann aber nicht so.

Bin auch etwas irritiert, da ich ja schon ewig die Flasche gebe. Ich warte mal noch 2, 3 Wochen und rufe dann mal bei der Ärztin an ob das noch im Rahmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von tammy89 am 23.04.2019, 20:28 Uhr

Huhu

Mein kleiner wird 11 Wochen und ich habe meine periode bisher auch noch nicht bekommen.

Ich Stille auch voll, und wegen mir könnt es ruhig noch dauern bis sie wieder kommt :-)

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Kimi96 am 24.04.2019, 10:37 Uhr

Ich Stille auch voll, hab sie bei der ersten, auch vollgestillt, nach genau zwölf Wochen bekommen. Diesmal schon nach neun. Sie stillt aber auch bei weitem nicht so viel wie die große. Diesmal kam sie echt dolle und mit miesen Begleitern.
Naja so muss man nicht in ständiger Angst leben, dass man draußen auf einmal anfängt zu verbluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von cynthi_l am 24.04.2019, 14:05 Uhr

Huhu!

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt die Flasche. Hatte die Mens jetzt über Ostern leider seit dem 3. Kind immer sehr stark, Tampons gehen schon lange nicht mehr, da laufe ich bei den Stärksten trotzdem noch aus ist recht nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so starke periodenartige unterleibschmerzen? Als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen…hab dazu aber keine Rückenschmerzen oder so ist das normal und hat das hier auch ...

von lini19, 35. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen so periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten als ob das Baby gleich raus kommt und fühle das Baby oft aber nicht so strak als davor. Ist das etwas weswegen ich mir sorgen machen soll oder sind das nur senkwehen? Kennt ihr das? Bin ...

von Schwanger 15 ssw 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Leichter Periodenschmerz

Hey Ihr Lieben Ich habe jetzt immer mal so leichte Periodenschmerzen. Könnten das die ersten Senkwehen oder Übungswehen sein? Ich habe immer Angst die echten Geburtswehen zu übersehen

von Sunrise271, 34. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich weis ihr seid alle keine Ärzte aber ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe seid gestern Schmerzen über den Tag verteilt als würde ich meine Tage bekommen. Ich hatte nie wirklich sehr schlimme Schmerzen sind also aushaltbar. Ich hatte diese ...

von Tami2610, 25. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo mädels, mein kleiner ist am 07.02.2017 geboren, ich stille nicht und habe nie gestillt und immernoch keine Periode? Ich bin bereits beim Arzt gewesen und der hat diese mit Tabletten eingeleitet und meinte das alles okay wäre. Ich bekam dann durch 10 tägiger einnahme am ...

von Februarmami2017 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

6 Tage vor Periode Negativ.

Hey.. soll ich einfach mal abwarten :/? Aber sie sagte doch " eine aufgebaute schleimhaut" Das heist ja nicht nichts.. oder in 2 tagen nochmal testen? hachherje... schon kein schönes gefühl so einen negativen test in der hand zu halten. Hatte bisher nur einen in ...

von Katee 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , wahrscheilich ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.