Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04  am 17.03.2019, 6:35 Uhr

@Lisalexa

Dass tut mir sehr leid für dich. Von den Heultagen bin ich zum Glück verschont geblieben. Aber dein kleiner ist ja noch nicht alt, es wird bestimmt bald besser.

 
2 Antworten:

Re: @Lisalexa

Antwort von Lisalexa am 17.03.2019, 12:56 Uhr

Ja das hoffe ich auch, dass es bald besser wird. Meine große Kleine wollte heute ihr 'Bobo bekommt ein Geschwisterchen' Buch vorgelesen bekommen, das haben wir in der Schwangerschaft hoch und runter gelesen, aber seit der Geburt jetzt das erste Mal. Ich hab von der ersten bis zur letzten Seite geheult. Sie hat mich immer wieder so komisch angeguckt, aber was sollte ich schon sagen, hab einfach versucht weiter zu lesen. So bescheuert wegen so einem Buch. Aber ich dachte die ganze Zeit, dass ich das vielleicht nie wieder hab und dazu noch, dass meine Tochter noch so klein ist und mich selbst noch so sehr braucht und ich kann jetzt einfach nicht so wie ich gern würde.... Und jetzt heul ich schon wieder Rotz und Wasser, das ist echt kein Zustand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisalexa

Antwort von Schokonugget04 am 17.03.2019, 20:07 Uhr

Dass tut mir wirklich sehr leid für dich, dass dir die Hormone so sehr zusetzen. Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder besser wird. Und vielleicht hat ja deine Hebamme einen guten Tipp für dich um dir zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.