Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 23.03.2019, 10:46 Uhr

Liebe Reh, ganz liebe Grüße

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.
Was du geschrieben hast und schreibst geht mir sehr nah.
Ich wünsche dir, dass du einen guten Weg findest. Für dich und deine Kinder.
Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

Mit Absicht schreibe ich dies hier im Forum und nicht als PN, vielleicht mag sich ja jemand mit guten Wünschen anschließen.
In einer schweren Situation können positive Worte hilfreich sein.

 
7 Antworten:

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von lilly1211 am 23.03.2019, 10:50 Uhr

Ja! Ich schließe mich gerne an mit guten Wünschen!

Hoffe du kannst dich bisschen erholen und sammeln solange deine Freundin da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.03.2019, 11:45 Uhr

Aus dem Juli Forum kann ich mich auch nur anschließen.. und gibt dir keine Schuld , nur weil du ihn nicht ran gelassen hast.. ich mein nicht nur er hatte solange keinen Sex sondern du musstest auch verzichten ..und so wie ich es mitbekommen habe hattet ihr viel größere Sorgen wie KEIN Sex sondern die Gesundheit der twins... ich wünsche dir viel Klarheit und ganz viel Kraft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von Nubira_1984 am 23.03.2019, 11:55 Uhr

Ich schließe mich an und hoffe du konntest dich schon etwas sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von nyla am 23.03.2019, 12:11 Uhr

Puhhhh,

das ist echt hart!
Ich habe es meinem Mann erzählt, was dir passiert ist. Mein Mann hat sich total aufgeregt und kann es genau so wenig verstehen wie ich. Oder du.
Ich wünsche dir weiterhin viel kraft. Du hast jetzt schon so unglaublich viel durch gestanden. Das du auch diese schwere Zeit schaffst.
Ich drücke dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von Nehle84, 35. SSW am 23.03.2019, 13:04 Uhr

Liebe reh,
Auch ich, aus dem Mai-bus, verfolge deine Geschichte schon lange und war ebenso bestürzt und fassungslos über den jetzigen Verlauf.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer.
Ja, auch dein Mann musste zusehen, wie er mit der ganzen Situation umgehen musste, aber das war nun leider der absolut falsche Weg und dir daran dann noch Schuld zu geben, war dann echt armselig.
Fühl dich gedrückt und lass von dir hören/lesen.
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2019, 13:09 Uhr

Ich schließe mich auch an. Alles Gute für dich und die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Reh, ganz liebe Grüße

Antwort von Lilablume2018 am 24.03.2019, 0:40 Uhr

Ich denke natürlich auch an dich und hoffe dir tut die Unterstützung gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.