Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315 am 05.03.2019, 14:45 Uhr

Husten, Schnupfen, Heiserkeit und U3

Hallo

Nach laaaanger Zeit melde ich mich auch noch mal ;)

Aiden ist jetzt genau 4 Wochen alt und ihm geht's wunderprächtig
Nach anfänglichem Gewichtsstillstand, nimmt er jetzt wunderbar zu. Er hat den Dreh raus.
Ich hab von Anfang an nur abgepumpt und bis vor 1 Woche kam ich auch super damit zurecht... Bis zum Milchstau. Seitdem kommt kaum noch Milch und dadurch hab ich kaum noch Lust zu pumpen. Muss mich mal jemand in den Hintern treten...

Seit 3 Tagen hat der kleine eine Rotznase und seit heute hustet er auch vermehrt. Gut, dass heute die U3 anstand und wir somit nicht extra zum KiA fahren mussten. Sind jetzt mit Hustentropfen und Nasentropfen ausgestattet. Da es ihn aber kaum zu stören scheint... (trinkt ganz normal, kein Fieber ect.) sind die Medis echt nur für den Notfall.

Jaaa, U3... Alles supi... Arzt war absolut zufrieden.
Noch ein paar Maße:

2440g - 3360g
49 cm - 50 cm
34,5 cm Ku - 36 cm Ku

 
3 Antworten:

Re: Husten, Schnupfen, Heiserkeit und U3

Antwort von Lilablume2018 am 05.03.2019, 15:24 Uhr

Das klingt doch nach einem sehr positiven Verlauf - weiter so!

Und Daumen sind gedrückt, dass der Krümmel nicht noch richtig krank wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten, Schnupfen, Heiserkeit und U3

Antwort von ausviermachfünf am 05.03.2019, 15:47 Uhr

Tolle Maße, weiter so.

Wünsche eine gute Besserung, warne dich aber der Jahreszeit entsprechend vor dem RS-virus. Vor 8 Jahren war ich mit meinem 2. Sohn in der Klinik.
Sollte er röcheln und Fieber bekommen, wieder zum Arzt.
Dieses Jahr soll es leider wieder sehr gehäuft auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten, Schnupfen, Heiserkeit und U3

Antwort von Schokonugget04 am 06.03.2019, 9:58 Uhr

Schön dass er jetzt so gut zunimmt. Aber er ist noch so klein. Mein kleiner war bei der Geburt schon 55 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und Schnupfen habt ihr Tipps

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut . mein kleinen(9wochen) hat es voll erwischt. Er hat seit dem Wochenende Husten und Schnupfen,beim Arzt waren wir bereits aber so richtig helfen will das Zeug nicht. Wir haben Nasentropfen und Hedelix was wir ihn 1 ...

von Julienmami 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

Husten.. 36 ssw

Hilfeee! So nervig.- hab schleimigen Husten seit Tagen.. ich weiß nicht, was ich dafür nehmen kann oder soll. Corona schnell Tests negativ _ trotzdem ist Angst da. Mein Hausarzt hat Urlaub. hat jemand gute Ideen? Oder das gleiche gerade ...

von Lou3107, 36. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Ich brauch hilfe.. Hab seit über einer Woche so eine verstopfte Nase und schnupfen Ich Dreh durch. Ich kann nicht schlafen, nicht essen.. Werde noch wahnsinnig.. Eure Tips bitte...

von MrsSchleife, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Was tun bei Husten?

Hallo! Ich habe seit gestern nen super ätzenden Husten, der sich nicht löst. Was kann ich dagegen tun? Tee hilft irgendwie nicht und Medis darf ich ja nicht nehmen. Habt ihr Tipps? Es zieht auch jedes Mal im Unterleib :-( Muss ich mir Sorgen machen? Ist mit so einem Infekt ...

von Bluemchen80, 6. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Mittel gegen Schnupfen

So, hab gestern nich im Internet recherchiert wegen einem homöopathischen Schnupfenmittel. Bin auf "Euphorbium" gestoßen. Habe gerade noch meine FÄ angerufen, weil auch in der Packungsbeilage steht, dass man das nur mit Absprache des Arztes einnehmen sollte. Hatte Glück und ...

von sanne87, 18. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen in der Schwangerschaft...

ist echt ätzend!!! Nasenspray zu benutzen wird gar nicht empfohlen. Hab mal gelesen warum. Liegt wohl an den gefäßverengenden Substanzen, die den ganzen Körper betreffen und somit auch die Plazenta. Das nervt mich total. Aus Erfahrung weiß ich, dass Meersalz und andere ...

von sanne87, 17. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen... was tun?

Ich bin eigentlich nicht wehleidig.... aber hab seit letzter nacht schnupfen halsweh und leichte gliederschmerzen... und mir ist irgendwie komisch, nicht schlecht.... aber irgendwie fühl ich mich nicht gut..... kann mir jemand mal nen tip geben das es mir vielleicht wieder ...

von Hope-so, 15. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.