Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 05.08.2019, 22:14 Uhr

Habt ihr wieder Monatszyklen?

Hallöchen,
seit der Geburt im Feb hat sich bei mir noch nichts getan und wir wollen so gerne bald ein 2. Kind haben Habt ihr schon wieder eure Tage oder vielleicht Erfahrungen wie lange es so dauern kann?

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von sonsuzmasalim am 06.08.2019, 8:44 Uhr

Mein Sohn ist mittlerweile 6,5 Monate und bisher habe ich auch noch keine Periode gehabt. Da er gestillt wird, kann (muss nicht) das natürlich bis zu einen Jahr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von Tante_Erna am 06.08.2019, 17:11 Uhr

Ich hab trotz vollstillen nach 10 Wochen meine Tage wieder bekommen- hätte gerne noch ein paar Wochen oder Monate drauf verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von CajunShrimp am 06.08.2019, 18:21 Uhr

Ich hab nach 21 Wochen meine Tage wieder bekommen. 3 Wochen nach dem Beikoststart - keine Ahnung, ob nein Körper da so schnell drauf reagiert hat, oder ob es Zufall war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von sonsuzmasalim am 06.08.2019, 19:18 Uhr

Ich hätte auch schon so gerne meine Tage wieder. Muss ständig damit rechnen, dass es jederzeit losgehen kann meiner bekommt auch schon seit 1,5 Monaten Beikost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von Lilablume2018 am 06.08.2019, 21:02 Uhr

Ich hab meine glaube ich nun 3 mal gehabt.
Sie kamen recht spät bei mir, da ich quasi nicht gestillt habe. Glaube erst 14 Wochen nach Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von Stellastellini am 06.08.2019, 22:06 Uhr

OK, lieben Dank für eure Antworten. Ich stille auch noch voll, aber jetzt geht's los mit der Breikost. Mal sehen ob sich dann was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wieder Monatszyklen?

Antwort von Tamara N. am 11.08.2019, 22:28 Uhr

So lange ich gestillt habe, hat sich bei mir nichts getan. Nach dem abstillen hats ca. 2 monare noch gedauert bis die Periode kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.