Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 25.07.2019, 21:43 Uhr

Haben eure schon Zähne?

Haben eure schon Zähne?
Wieviele? Seit wann?

Meine Beiden speicheln jetzt seit ca. 6 Wochen alles voll und sind ständig dabei auf Gegenständen oder Fingern / Händen zu beißen.
Bin eigentlich davon ausgegangen sie bekommen die ersten Zähnchen.
Noch zeigt sich aber nichts.

 
8 Antworten:

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von Lilablume2018 am 25.07.2019, 22:23 Uhr

Hier bei uns genauso.

STÄNDIG ist irgendwas, vorwiegend Zeigefinger und Daumen, im Mund und wird bearbeitet.
Aber zu sehen ist noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von ausviermachfünf am 25.07.2019, 22:30 Uhr

Wir Sabbern seit wir 6 Wochen alt sind und noch nichts in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von riu am 25.07.2019, 22:36 Uhr

Seit 2 Wochen sind die ersten zwei da (sie war 20 Wochen alt) und der dritte ist am durchbrechen. Momentan ist sie auch nur am sabbern und kaut auf allem rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von Schlumpfine84 am 25.07.2019, 22:55 Uhr

Seit letzter Woche Freitag ist Zahn Nummer 1 durch, seit Sonntag Nummer 2. Gesabbert hat unser Kleiner von Anfang an viel, aber seit etwa vier Wochen kaute er auf allem rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von HollySykes am 26.07.2019, 7:24 Uhr

Die unteren beiden Schneidezähne hat meine kleine jetzt seit fast 2 Wochen und die sind auch schon im Einsatz. Sie kaut ja sowieso auf allem rum, aber jetzt wird auch mal ein Stück Gurke geschabt. Da hat sie so eine Freude dran. Nur bei weichem, wie Melone müssen wir aufpassen. Da beisst sie Stücke ab und weiß noch nicht so recht, wie sie die klein kriegen soll.

In derselben Woche, wie die Zähne kamen, mussten wir auch einen hochstuhl kaufen und sie im Kinderwagen anschnallen. Sie zieht sich zum Sitzen hoch. Echt verrückt. Auf den Bauch dreht sie sich zwar, aber eher selten und nur wenn es etwas wirklich spannendes zu sehen geben könnte. Aber sitzen will sie immerzu. Mir geht das auch zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von VanyXY am 26.07.2019, 9:58 Uhr

Noch keine Zähne da, aber auch seit Wochen am sabbern und überall wird drauf rumgekaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von jubilee80 am 26.07.2019, 16:19 Uhr

Bei der Kleinen blitzt ein Zähnchen im Unterkiefer, beim Bruder ist noch nichts in Sicht. Sabbern und beißen tun sie schon eine ganze Weile. (Geb. 11.2)
Brei schmeckt ihnen noch nicht soo gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure schon Zähne?

Antwort von Tante_Erna am 28.07.2019, 9:54 Uhr

Hier werden auch Pfützen produziert und auf allem gekaut, aber keine Zähne in Sicht. Die Kauleiste sieht auch noch nicht so aus, als ob das bald was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne #192

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's soweit gut! Unsere Maus wird am 10. 8 Monate alt (wurde in der 37.SSW geboren - hätte also eigentlich ein März-Baby werden sollen ). Die ersten 5 Zähne waren ganz angenehm. ...

von Ally01 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Stillstreik? Bauchschmerzen? Zähne?!

Ich bin tatsächlich zum ersten Mal total ratlos was mein kleiner hat... seit 3 Tagen ist er wie ausgewechselt. Das stillen war immer mein Joker wenn er knatschig wurde und sich nicht anders beruhigen lies (er ist jedoch kein Schreibaby das muss man hinzufügen, es ist eher ...

von Jayzi 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Liebe Februar-Mamis, Also nun haben wir seit fast zwei Wochen zwei Zähne (geht mir irgendwie viel zu schnell ) und bisher habe ich einfach mit so einer kleinen NUK Zahnbürste geputzt ohne darüber nachzudenken. Nun bin ...

von riu 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.