Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 01.09.2019, 21:18 Uhr

Größeres Beistellbett

Unser Kleiner passt bald nicht mehr ins Beistellbett, kann aber noch nicht ohne Brust einschlafen bzw durchschlafen. Ich robbe immer von unserem Bett rüber zu ihm um zu stillen, so muss keiner aufstehen. Wir suchen jetzt ein größeres Gitterbett (120 oder 140 cm), dass man als Beistellbett verwenden kann, aber ich finde irgendwie kein Brauchbares im Netz. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
4 Antworten:

Re: Größeres Beistellbett

Antwort von JaNiIsLi am 02.09.2019, 6:00 Uhr

Auch wenn ich nie ein Beistellbett hatte,
Normales Babybett, eine Gitterseite weg und ans Bett. Fixieren, Übergang evtl Polstern fertig.

So hatte es eine damalige Freundin gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größeres Beistellbett

Antwort von jubilee80 am 02.09.2019, 11:42 Uhr

Wir hatten damals bei Bodenseebetten eins bestellt. Das war uns damals fast zu groß. Hat sich aber bewährt. Der Große (5) schläft noch darin -jetzt als allein stehendes Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größeres Beistellbett

Antwort von maxi84 am 02.09.2019, 13:22 Uhr

Also, wir hatten uns für den Großen das Gitterbett von IKEA gekauft. Man kann zunächst eine Seite abmachen, der Lattenrost ist höhenverstellbar und hat noch ein Brett als Rausfallschutz für später. Das haben wir dann einfach an unserem Bett fixiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größeres Beistellbett

Antwort von Stellastellini am 02.09.2019, 21:48 Uhr

Ach super! Mir war nicht klar, dass das so einfach geht....klasse, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Hey ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung was sagen... Vom Sohnemann haben wir noch ein altes Beistellbett, das mir allerdings in der Praxis nie so gefallen hat - das Seitenteil konnte nicht tief genug runter, so dass ich das beim Stillen eingeschlafene Kind ...

von Carrabea 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett notwendig?

Hallo zusammen , ich stelle mir die ganze Zeit die Frage ob ich ein Beistellbett benötige oder ob ein ganz normales Kinderbett ausreichend ist. Es ist mein erstes Kind und irgendwie mache ich mir die ganze Zeit ...

von ElisaMay, 36. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Babybett im Kinderhimmer oder Beistellbett

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe eine Frage, die mir vllt die bereits erfahrenen Mamis beantworten können: Lieber ein Beistellbett oder ein Kinderbett im eigenen Babyzimmer? Wir haben zwar noch lange Zeit um ...

von Lissi93, 16. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Stubenwagen vs Beistellbett

Guten Morgen ihr Lieben, Wir sind aktuell schon total mittendrin in der Anschaffung der Baby-Ausstattung. :) Den Kinderwagen + Babyschale haben wir bereits bestellt und auch schon das Bettchen fürs Baby Zimmer gekauft. Da wir allerdings anfangs unser Baby mit in unserem ...

von SellyPirelli, 18. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Welches Beistellbett für Boxspring Bett?

Genau darüber zerbrechen wir uns den Kopf seit Wochen. Da unser Bett bei knapp 70cm Matratzen Höhe recht hoch ist, tu ich mir wirklich schwer. Wenn ich ehrlich bin ist mir das Baby Bay sogar gebraucht noch zu teuer Da es ja eh nicht ...

von GlücksMami88, 22. SSW 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen

Noch mal was anderes. Eine Bekannte hat ein Beistellbettchen,sie hat es selber für ihr Baby genutzt und dann verliehen. Nun will sie es verkaufen,neu hat es 140euro gekostet. Jetzt möchte sie 70euro dafür,ist das noch okay,oder bekommt dann auch andere Modele neu für diesen ...

von Lorelai, 18. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.