Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jubilee80 am 26.07.2019, 21:13 Uhr

Erleichtert

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte mein großer seine Polypenop. Er hat alles soweit gut überstanden und ist echt tapfer gewesen. Er hat noch Schmerzen, aber ich denke das darf noch sein und Ibu hilft ihm ganz gut.
Ich bin erleichtert, dass das nun herum ist und hoffe er profitiert davon so wie wir es uns erhoffen.
Jetzt soll er sich schonen, was echt schwierig ist.

Die Zwillinge haben eine schwere Bronchitis mit Antibiotikum hinter sich gebracht.
Einer hat wohl immer was....

LG und einen schönen Abend euch allen

 
6 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von riu am 26.07.2019, 22:27 Uhr

Ich wünsche eine gute Besserung und dass es ihm wirklich was bringt. Ich drücke euch allen die Daumen! Liebe Grüße und auch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von HollySykes am 27.07.2019, 7:07 Uhr

Ach Mensch. Bei euch ist ja was los. Da ist die derzeitige Hitzewelle für euch noch schlimmer. Wie alt ist denn dein Großer?

Gute Genesung euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von jubilee80 am 27.07.2019, 7:55 Uhr

Ich danke euch.
Der Große ist 5. Naja in der Praxisklinik war es klimatisiert , das war echt gut und ansonsten haben wir uns verkrochen.
Gestern Abend gab es endlich Gewitter.

LG und schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von ausviermachfünf am 27.07.2019, 10:49 Uhr

Gute Besserung an alle.

Kenne das mit den OPs mein Großer würde mehrfach, der 2. Nur 1x operiert. Bei Isabell scheint mal noch alles gut, sollte aber auch mit ihr zum Hno regelmäßig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Lilablume2018 am 27.07.2019, 12:24 Uhr

Auch von mir gute Besserung der ganzen Sippe.

Krank sein, auch noch bei dem Wetter - das hat wahrlich gar nichts schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Reh77 am 28.07.2019, 9:55 Uhr

Gute Besserung allen!

Gut, dass soweit alles überstanden ist und es keine Komplikationen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So erleichtert!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen zweiten Termin bei 12+3. Da mein Kreislauf zurzeit nicht so mitmacht wie ich möchte und wir letzte Woche in der Türkei mit 85% Luftfeuchtigkeit waren, wollte ich gerne noch einen Ultraschall dazu. Der kostet bei meiner FA ...

von dea23, 13. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert :)

Hallo meine lieben , Heute war mein erster großer ultraschall und ich hatte so große Angst. Aber gottseidank ist alles soweit inordnung:) Dann kann ich es ja endlich allen sagen ! Ich hoffe bei euch ist auch alles gut ...

von Fiona1406, 13. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

1. FA Termin und unglaublich erleichtert

Hallo erstmal allen die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch. Heute morgen war mein erster Arzttermin. Ich war so nervös wie schon lange nicht mehr. Die Angst, dass da doch nichts ist oder nicht in Ordnung sein ...

von Erstlingsmami22, 7. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert..

Ich war so furchtbar aufgeregt und voller Angst Aber es war alles super, es hat sich sehr fleißig bewegt und ich wurde einen Tag vordatiert und somit heute 11+0 Nackenfalte war ...

von Jasmin_94, 12. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Ich war eben beim FA...war die Vertretung, da meine eigentliche Ärztin im Urlaub ist. Er war aber trotzdem sehr nett und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich hysterisch rüberkomme Baby geht’s gut, ist jetzt zwei cm und ...

von Sahnedani 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Soooo erleichtert!!!

Komm gerade vom FA, Zwerg ist 2,1cm groß, sehr aktiv und alles ist wie es sein soll. Ich hoffe ich kann mich nun etwas entspannen und mich richtig freuen (hatte einen Abgang im Februar, 9. SSW ...

von Caro2503, 9. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Ich war heute beim Ultraschall, regulär. Beiden Babys geht es prima! Nur hat die Ärztin festgestellt, dass sich beide eine Plazenta teilen. Das hat mich etwas geschockt. Beide sind aber sehr gut entwickelt und gleich groß. Jetzt muss ich alle zwei Wochen zum ...

von Sun06, 9. SSW 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sehr erleichtert :)

Gestern war auch ich zur vorsorge . Heute bin ich 9+6 und man konnte schon alles erkennen .Die Beinchen hatte es noch zusammen gezogen. Wahnsinn wie schnell das immer geht .schon 2,6 cm gross mein kleiner wurm , Alle drei Wochen muss ich zum ultraschall . Ich kann es schon ...

von Nicole0612 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Wir hatten heute wieder unseren lang ersehnten Ultraschall. Bin heute bei 10+5 und das Krümelchen war 3,6 cm groß und hat mit allen 4 Armen und Beinen gestrampelt, total goldig. Das Herzchen schlägt kräftig und es sieht wohl alles super aus. In 2 Wochen ist Nackenfaltenmessung. ...

von Steffi_1984, 11. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert nach fa besuch :-)

Hallo Mädels, Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen, weil ich seit gestern abend blutungen hatte. Meine fa ist im urlaub und bei der vertretung muss man immer soooo lange warten. Bin dann aber doch hin. Hat mir keine Ruhe gelassen... mit unserem pünktchen (so nennt mein ...

von zyrani, 6. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.