Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315 am 21.03.2019, 9:50 Uhr

Bronchiolitis ist ein A....

So, da hat's uns doch erstmal so richtig umgehauen.
Aiden liegt seit Dienstag Abend im Krankenhaus mit einer Bronchiolitis. Auch wenn alle Anzeichen Typisch sind, wurde der RS-Virus schon zweimal nicht nachgewiesen. Ist aber auch egal, weil Luft bekommt er trotzdem kaum.
Beim abhorchen fiel der Ärztin auf einer Lungenseite ein Geräusch auf, was mit einem Röntgenbild auch sichtbar wurde... Beginnende Lungenentzündung!

Er hängt natürlich an sämtlichen Monitoren, bekommt angewärmten Sauerstoff durch ein high flow und cortison uuund da er kaum noch Nahrung aufnimmt bzw. drin behält hangt er am Nährstofftropf... Eventuell wird dann noch eine Magensonde nötig.

Das war erstmal so das gröbste...

Ich bin hier übrigend im KH wo er auch geboren wurde und ich kann nur sagen, dass war die Beste Entscheidung. Soviele sehr nette und kompetente Ärzte wie auch Schwestern hab ich schon kange nicht mehr erlebt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bronchiolitis ist ein A....

Antwort von Lilablume2018 am 21.03.2019, 10:19 Uhr

Ach Mensch, das ist ja ein Ding!
Der arme kleine Tropf...


Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchiolitis ist ein A....

Antwort von Aleco315 am 21.03.2019, 11:53 Uhr

Dankeschön.
Die Ärzte sagen, dass er das alles ziemlich gut meistert. Zumindest ist er ganz lieb, quengelt nicht und flirtet mit den Krankenschwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchiolitis ist ein A....

Antwort von VanyXY am 21.03.2019, 13:33 Uhr

Ach Mensch, sowas braucht man echt nicht. Armer Knirps :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchiolitis ist ein A....

Antwort von ausviermachfünf am 21.03.2019, 18:03 Uhr

Ohje, gute Besserung

Habe ich bei meinem 2. Sohn mitgemacht und kann es nachfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.