Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 25.02.2019, 13:00 Uhr

Baby TÜV gehabt

Hatten heute U3 mit genau 3 Wochen

4120gr (Geburt 3430gr)
53cm
36,5 cm ( 34,5cm)

 
6 Antworten:

Re: Baby TÜV gehabt

Antwort von Puenkel am 25.02.2019, 15:22 Uhr

Oh super hat sich ja schon gut gemacht die kleine Maus!!
Sonst war auch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV gehabt

Antwort von Schokonugget04, 42. SSW am 25.02.2019, 18:49 Uhr

Schön zuhören dass alles gut ist bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV gehabt

Antwort von ausviermachfünf am 25.02.2019, 21:26 Uhr

Ja mit ihr ist sonst alles gut und der KiA zufrieden.
Der Ausschlag ist auch wieder weg, habe morgens und abends mit unseren Feuchttücher (Wattepads mit Calendula Essenz) das Gesicht "gewaschen" und leicht eingecremt. Da ist es rückstandslos verschwunden, am Kopf und am Körper haben sich teilweise wie so Krusten entwickelt, das muss man jetzt halt beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV gehabt

Antwort von sonsuzmasalim am 25.02.2019, 22:00 Uhr

schon so früh U3 wir haben erst am 8 März U3 und meiner ist seit Samstag 4 Wochen alt. War denn sonst alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV gehabt

Antwort von ausviermachfünf am 26.02.2019, 5:43 Uhr

Ausnahmsweise hatte ich mal früher die U.
Der KiA hat nächste Woche Urlaub und ich brauchte noch eine Bescheinigung für meine andere Tochter, die hat ab nächster Woche Eingewöhnung in der Kita und U-Termine sind bei uns in der Regel morgens von daher ging es nicht anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV gehabt

Antwort von Reh77 am 26.02.2019, 9:57 Uhr

Schöne Werte.
Ich gehe davon aus, auch sonst ist alles in Ordnung.
Wurde auf die Hüfte geschaut?

Ich dachte immer, dass die U3 frühestens mit 4 Wochen stattfindet.
Aber schön, dass euer Kinderarzt da flexibel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.