Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 10.11.2019, 13:02 Uhr

@ JaNilsLi

Hallo.

Ich habe nach langer Zeit hier mal wieder rein geschaut und durch Zufall gesehen dass mir geschrieben wurde.
Vielen Dank für die lieben Worte und auch danke dass ihr uns nicht vergessen habt

Ein Jahr ist rum und unsere Neyla fehlt uns umso mehr. Nun steht das erste Weihnachten vor der Tür,das wir eig zu dritt als Familie erleben sollten,aber leider verbringen wir es wieder nur zu zweit .

Wir sind nun als Adoptiveltern registriert und stehen nun auf der "warteliste". Da wir finanziell keine weitere Kinderwunschbehandlung machen können und ich auch körperlich einfach mal meine Ruhe davon will. Natürlich hoffen wir immer noch,dass sich irgendwann evtl ein Wunder einschleicht.

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Würmchen stellen euer Leben ganz schön auf den Kopf geniest jede Minute mit ihnen.
Ich werde wieder öfter hier rein schauen denn ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Romina mit Neyla fest im Herzen

 
11 Antworten:

Re: @ JaNilsLi

Antwort von JasminJasmin am 10.11.2019, 19:09 Uhr

Wünsche euch alles alles erdenklich Gute! Ihr werdet sicher tolle Adoptiveltern und das/die Kleine kann sich sehr glücklich schätzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Lilablume2018 am 10.11.2019, 22:39 Uhr

Ich finde es toll, dass ihr einem Kind die Chance geben wollt behütet und geliebt aufzuwachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Knödl am 11.11.2019, 10:26 Uhr

Huhu,

Ich finde es auch eine schöne Idee und hoffe das ihr schnell ein Kind zur Adoption bekommt. Vll habt ihr ja Glück und es schleicht sich noch ein Wunder bei euch ein. Ich drücke auch die Daumen. Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Reh77 am 11.11.2019, 11:09 Uhr

Ich finde es schön, dass ihr euch entschieden habt, Adoptiveltern zu werden.
Und wer weiß, vielleicht hat die Natur ja doch noch ein kleines Wunder für euch.
Wenn nicht, dann werdet ihr ganz tolle Adoptiveltern.
Und gebt dem Kind ein schönes Zuhause und tolle Eltern.

Ich wünsche euch alles gute, ihr nicht lange auf euer (Adoptiv-)Kind warten müsst.

Oh ja, unsere Beiden haben unser Leben ganz schön umgekrempelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Tante_Erna am 11.11.2019, 11:54 Uhr

Wie schön von euch zu lesen

Vor einem Jahr war ich stille Leserin, habe sehr mit euch gelitten.

Danke, dass du uns erinnerst, wie glücklich wir uns schätzen können. Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir unser kleines Wunder bei uns haben.

Ich finde es toll, dass ihr als Paar zusammen haltet und ich hoffe so sehr, dass ihr in den kommenden Jahren auch Weihnachten zu dritt feiert

Alle alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von JaNiIsLi am 11.11.2019, 12:27 Uhr

Liebe Romina.

Sehr schön von dir zu lesen und sehr schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lässt und auf diesem Wege euer Glück sucht und hoffentlich bald finden werdet.
Ich werdet ganz bestimmt tolle Eltern und wer weiß, vielleicht schleicht sich bald dann auch ein Wunder ein. Hört man ja auch öfter.
Bei einer ganz lieben Bekannten hat es jetzt auch geklappt. Sie teilt das gleiche Schicksal wie ihr. Sie hat es eigentlich schon abgeschrieben und nicht mehr daran geglaubt, jemals noch mal schwanger zu werden und nun hat sie es geschafft. Es ging bei leider einige Jahre. Aber es hat geklappt.

Ich wünsche euch wirklich von ganzen Herzen, dass es auch bei euch eintrifft.

Würde mich freuen immer wieder mal von euch zu hören.

Lg Manuela (ausviermachfünf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Romi24 am 11.11.2019, 14:25 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben
Ich halte euch gerne am laufenden , mit hoffentlich guten Nachrichten von uns. Und natürlich gerne bald zu dritt.

Find es wirklich schön dass ihr alle noch an uns denkt und wie nicht vergessen wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von nyla, 38. SSW am 15.11.2019, 10:03 Uhr

Schön von dir zu lesen!

Ich finde es toll, das ihr es jetzt auf diesem weg versucht! Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, vielleicht beißt sich doch noch ein kleinen Wunder bei euch fest. Das wünsche ich euch von ganzen Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Lilablume2018 am 15.11.2019, 10:21 Uhr

Liebe Nyla,
Für dich freue ich mich sehr, dass sich bei euch schon recht bald ein kleines Wunder eingeschlichen hat und würde mir wünschen von dir zu lesen wenn der oder die Kleine heil gänzlich hier angekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von nyla am 15.11.2019, 14:16 Uhr

Danke,
ich melde mich wenn die kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaNilsLi

Antwort von Tante_Erna am 15.11.2019, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.