Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB am 10.06.2019, 8:48 Uhr

@sonsuzmasalim

Hey wie gehts euch.
Habt ihr mit dem kleinen Euern Flug gut überstanden.
Wir fliegen im August und bin sehr aufgeregt.
Lg

 
3 Antworten:

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim am 11.06.2019, 6:22 Uhr

Hey,
sind seit Mittwoch im Urlaub. Ich muss sagen, dass der Flug katastrophal war. Bin um 20 Uhr losgeflogen. Genau um die Zeit geht er eigentlich schlafen. Beim Start habe ich ihn gestillt und bis der Flieger oben war, war alles in Ordnung. Dann hat er aber bis zur Landung geschrieen. Ich durfte dann aufstehen und ihn hinten beruhigen. Sobald ich aufgestanden bin und mit ihm bisschen gelaufen bin, war er still. Das Personal hat sich auch prima um das Wohl des kleines gekümmert. Im Flieger waren viele Babys, meiner war der einzige der geschrieen hat. Kaum sind wir gelandet hat er dann angefangen zu lachen und ist dann bei der Passkontrolle schon eingeschlafen. Zum ersten Mal hatte er da 7 Stunden durchgeschlafen (normalerweise meldet er sich alle 1,5-2 Stunden). Seitdem ist er auch wie ausgewechselt. Er mag es hier total, ist ständig am lachen, schreit nie und ist ein glückliches Baby Mach dich nicht verrückt und lass das ganze auf dich zukommen. Jedes Baby ist schließlich anders. Wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von TRB am 11.06.2019, 10:44 Uhr

Guten Morgen,
Das hört sich gar nicht so schlimm an ich hoffe er bleibt so glücklich.
Ja ich lass das jetzt auf mich zu kommen einfach sonst drehe ich noch durch
Schönen Urlaub euch noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim am 11.06.2019, 14:10 Uhr

ja es ging eigentlich und die 4 Stunden Flug gingen dann auch recht schnell um. Ach nein, bloß nicht durchdrehen wird schon alles gut gehen Vielen lieben dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.