Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 09.01.2019, 17:04 Uhr

Zeitung von Geburtstag

Ihr Lieben,

hallo aus dem April von einer bald 5-fach Mama.

Ich möchte euch kurz vielleicht eine Idee näherbringen, wenn euch Erinnerungen wichtig sind.

Seit dem ersten Kind holt mein Mann nach der Entbindung die regionalen Tageszeitungen vom Geburtstag des Kindes. So haben wir später eine Erinnerung was an dem Tag alles so los war in der Welt.

Vielleicht auch eine Idee für euch.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zeitung von Geburtstag

Antwort von symylsun am 09.01.2019, 17:12 Uhr

Wir haben das auch bei allen drei Kindern gemacht.
Außerdem noch das aktuelle Kinoprogramm, Gala und Bunte und die Monatszeitung hier aus dem Ort. Ich möchte das meinen Töchtern gerne zum 18. Geburtstag mit ihrem Heimfahroutfit, dem 1. Schnuller, usw. schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung von Geburtstag

Antwort von beyondthemaze am 09.01.2019, 17:15 Uhr

Ja, wir haben auch eine Erinnerungskiste.

Sowas finde ich total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung von Geburtstag

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW am 09.01.2019, 17:15 Uhr

Oh das ist ja eine tolle Idee! Schade dass wir das bei unserem Sohn nicht gemacht haben. Vielelicht bekomme ich diese noch iwo nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung von Geburtstag

Antwort von cekolata, 38. SSW am 09.01.2019, 18:27 Uhr

Hey danke für die tolle Idee! Ich werd schauen, dass mir jemand die Tageszeitung am Tag der Geburt besorgt ist ja mein erstes Kind, hatte mir bisher gar nicht Gedanken über sowas gemacht, aber ich denke ich lege ihm auch so eine Art Erinnerungskiste an und schenke sie ihm dann zu seinem 18. Oder Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.