Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 39. SSW am 13.01.2019, 21:16 Uhr

Wo ist Baby Bum??

Huhu
Weiss einer wo Baby Bum ist,man hat heute so garnichts von ihr gehört. Oder hat sie schon ihr Baby bekommen??

 
5 Antworten:

Re: Wo ist Baby Bum??

Antwort von cekolata, 38. SSW am 13.01.2019, 21:53 Uhr

Gestern hatte sie sich noch gemeldet und gemeint, dass sie schon schwache Schmerzen hat, vielleicht ist es ja dann tatsächlich losgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Baby Bum??

Antwort von cekolata, 38. SSW am 13.01.2019, 21:53 Uhr

Gestern hatte sie sich noch gemeldet und gemeint, dass sie schon schwache Schmerzen hat, vielleicht ist es ja dann tatsächlich losgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Baby Bum??

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 13.01.2019, 23:30 Uhr

Hihi
Huhu ich bin hier , hatte leichte Schmerzen ja ,aber über Nacht sind sie weg gegangen:-)
Mein Baby ist noch im Bauch ,smile
Mal sehen wir lange sich unsere kleinen noch Zeit lassen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Baby Bum??

Antwort von Chii_Love, 39. SSW am 14.01.2019, 0:02 Uhr

Schön zu hören das es dir gut geht,hat schon Sorge es sei was passiert.

Dann bin ich ja beruhigt :)

Ja mal schauen wie lange unsere kleinen sich noch Zeit lassen xD Ich glaube ich bin heut noch im KH hatte eben einen leichten nassen slip vielleicht war das schon etwas Fruchtwasser was austratt aber ich beobachte noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Baby Bum??

Antwort von Baby Bum am 14.01.2019, 0:53 Uhr

Das der Slip leicht nass ist ,kenne ich :-D ich denk dann aber meistens ,neee für fruchtwasser war es bestimmt zu wenig ,und naja passiert ist noch nix ! Is echt schwierig einzuschätzen aber du machst schon das richtige :-)
Man sagt mir nur immer ,ich werde merken wen es richtig los geht
Wünsche dir eine gute und ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.