Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimami2016, 40. SSW am 08.01.2019, 10:13 Uhr

Wir kuscheln 3

Auch wir dürfen seit gestern früh kuscheln. Wir hatten eine Traumgeburt und sind schockverliebt. Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch
Allen Noch-Kugelnden: Ihr schafft das! Chaka!!

 
6 Antworten:

Re: Wir kuscheln < 3

Antwort von Milchshake am 08.01.2019, 12:28 Uhr

Wau, ein Baby nach dem anderen!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln < 3

Antwort von Sonne238 am 08.01.2019, 12:55 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln < 3

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 08.01.2019, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln < 3

Antwort von cekolata, 37. SSW am 08.01.2019, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln < 3

Antwort von Chii_Love, 38. SSW am 08.01.2019, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Wielange hat die Geburt gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln < 3

Antwort von Junimami2016 am 09.01.2019, 10:42 Uhr

Im Krankenhaus waren wir ca. 6 Stunden bis er auf der Welt war. Hatte aber schon den ganzen Nachmittag zu Hause Wehen, welche ich für Senkwehen hielt.
Die Schmerzen waren total ertragbar, ich konnte sie gut veratmen und am Ende vertönen. Zwischendurch war die Stimmung total entspannt und hatte auch Zeit Kräfte zu sammeln zwischen den Wehen.
Nach 15 Minuten Presswehen war es dann auch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.