Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 39. SSW am 12.01.2019, 2:39 Uhr

was kann das sein ?! grübel

Oh man hab so ein merkwürdiges Gefühl, leichte Schmerzen im unterleib, dan bewegt sie sich Grad soviel , ganze Zeit ein grummeln im Bauch, lieg jetzt im bett , hoffe sie lässt sich noch paar Tage zeit! Gute Nacht

 
4 Antworten:

Re: was kann das sein ?! grübel

Antwort von Blue Hardy, 39. SSW am 12.01.2019, 7:40 Uhr

Vielleicht tut es weh, weil sie so doll zappelt? Meiner hat gestern Abend auch richtig Radau gemacht. Aber ich wünschte, er würde sich jetzt auf den Weg machen.

Es geht los, wenn du richtige Krämpfe hast die regelmäßig wieder kommen, es muss schon ordentlich weh tun. Meistens sind die Babys dann eher still.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein ?! grübel

Antwort von Chii_Love, 39. SSW am 12.01.2019, 10:18 Uhr

Das hab ich auch ...
Grümeln im Bauch,leichtes ziehen im Unterleib und meine kleine zabbelt wie verrückt und am ende passiert doch nicht ..
Ich hoffe das es langsam jetzt echt mal los geht,ich mag nimma ^^"

Baby Bum wenn das ziehen in regelmässigen Abständen kommt und immer so ca 1 minute anhält,dann kannst du davon ausgehen das es los geht ;)

Hör einfach auf dein Bauchgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein ?! grübel

Antwort von Baby Bum am 12.01.2019, 10:49 Uhr

Das war eher ein leichter Schmerz, aber jetzt ist es weg ! Uf :D ! Es brummelt nur wie verrückt ! Oh man,man macht sich noch verrückt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein ?! grübel

Antwort von Baby Bum am 12.01.2019, 10:52 Uhr

Hm glaib ich nicht , der schmerz war lang anhaltend , aber schwach ! Keine ahnung was da los war , hmmm ! Hoffe wenn ich jetzt aufstehe passiert jetzt nix :D

Ok richtige Krämpfe, ich hau mir das ins Köpfchen:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.