Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88 am 06.11.2019, 12:00 Uhr

Wann geht ihr wieder arbeiten?

Hallo ihr Lieben,
Hier ist es ja mittlerweile ziemlich ruhig.
Wann geht ihr wieder arbeiten?
Ich starte im Februar wieder mit 2 Tagen pro Woche und die Kleine ist solange in der Krippe.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Wann geht ihr wieder arbeiten?

Antwort von Pinkypie21 am 07.11.2019, 13:44 Uhr

Hallo :) Ich gehe ab dem 13.01. wieder arbeiten. Bin ja Tagesmutter und der kleine kommt dann, nachdem alle Kinder eingewöhnt sind einfach mit mir :) Vier Tage pro Woche, 30 Stunden, werde ich arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr wieder arbeiten?

Antwort von Romy1977 am 10.11.2019, 23:30 Uhr

Ich werde wohl Mitte 2021 wieder anfangen. Aber nur auf 450 Euro Basis, was 2 Nächte im Monat sind.
Kiga erst ab 3.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr wieder arbeiten?

Antwort von Schnu304 am 13.11.2019, 19:56 Uhr

Huhu ihr lieben,

Ja Wahnsinn, hier ist ja gar nichts mehr los. Noch vor ein paar Monaten war es Pflicht, hier täglich rein zu schauen
Ich gehe ab 1.3.wieder arbeiten, auch nur noch 30 Stunden und meine Maus geht dann in die Krippe. Anfang Februar ist Eingewöhnung... Die Zeit vergeht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.