Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 04.04.2019, 20:08 Uhr

U4

Waren heute bei der U4, unser Kleiner hat sich super entwickelt, trotz anfänglicher Gewichtsprobleme. 3400g/5900g, 52/63cm und 34/39cm KU. 6fach Impfung haben wir machen lassen, mit der Rothaviren Impfung waren wir spät dran und haben uns nach dem Aufklärungsgespräch aber auch dagegen entschieden.
Der Kleine ist etwas quengelig, aber sonst ist Bus jetzt alles okay.

 
7 Antworten:

Re: U4

Antwort von sonsuzmasalim am 04.04.2019, 21:41 Uhr

Sehr schön, hoffentlich bekommt der kleine kein Fieber und ist morgen wieder besser drauf. Bei uns steht morgen die 6 Fach Impfung an und hoffe so sehr dass der kleine nicht so quengelig etc wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Chii_Love am 04.04.2019, 22:29 Uhr

Meine hat am 11.4. die 6-fach Impfung vor sich,ich hoffe auch das sie kein Fieber bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Miccheellee2312 am 04.04.2019, 22:52 Uhr

Wir hatten die u4 letzte woche, da hat er dann auch die 6fach impfung und rotaviren schluckimpfung bekommen und er hats sehr gut vertragen hatte keine beschwerden oder fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von GertrudeJekyll am 04.04.2019, 23:31 Uhr

Wir hatten am montag die zweite rotaviren und die erste 6fach impfung. Er hat gottseidank kein fieber gekriegt, aber war auch weinerlich und hat abends zwei stunden gebrüllt. Da war auch die einstichstelle am Oberschenkel ganz dick und rot
Warum wenn ich fragen darf hast du die rotaviren nicht impfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von sonsuzmasalim am 05.04.2019, 4:55 Uhr

toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Rike87 am 05.04.2019, 8:03 Uhr

Drück euch allen die Daumen . Gestern durften wir nicht an seine Beinchen kommen, aber heute morgen war er wieder der Strahlemann den wir kennen.
Wir würden wegen den Nebenwirkungen aufgeklärt auch wenn sie selten ist, besteht die Gefahr eine Darmverschlusses (durch Darmeinstülpung) das Risiko steigt wohl auch je später die erste Schluckimpfung erfolgt.Die Kinder müssen dann auch operiert werden und es kam wohl in Frankreich zu 2 Todesfällen. Versteht mich nicht falsch ich bin für das Impfen, wurde vom KA aufgeklärt und habe die Info nicht aus dem Internet, aber ich bin dann lieber eine Woche im KH und der Kleine wird dort betreut, als dass ich dieses Risiko eingehe so klein es auch ist...mein Mann und ich fühlen uns damit besser. Mein Ältester würde 2010 dagegen geimpft, wussten da von dieser Nebenwirkung nichts und unser 2. war zu spät dran da wurde es auch noch nicht von der STIKO empfohlen. Da er aber mit knapp 1 1/2 Jahren damit im KH lag und wir es auch hatten (außer Kind1)wissen wir was auf uns zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Pinkypie21 am 05.04.2019, 10:08 Uhr

unsere U4 ist erst ende April. Er hat aber die 6 fach schon bekommen und die Pneumokokken Impfung glaub ich und die rotaviren Schluckimpfung. alles ohne irgendwelche Beschwerden ;) kenne zwei Kinder die das rotavirus hatten und im Krankenhaus gelandet sind, deshalb bin ich klar dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.