Startseite Forenarchiv Januar 2019 Mütter

U 3

Frage von GertrudeJekyll - 17.01.2019

Hallo! Nun ist unser Schatz schon 1 Monat alt, und gestern war die U 3. Er wiegt 4200g, ein ganzes Kilo mehr seit Geburt. 54cm und 36,5 KU. Hüfte super, da war die Bauchtrage schon hilfreich. Und der KiA hat "top fit" ist U-Heft geschrieben *stolz*
Und er hat auch gar ned geschimpft dass ich nicht stille, hatte ich schon erwartet. Beim Großen war das so..
Jetzt gehts dann mit dem Impfen los

Re: U 3

Antwort von Baby Bum, 40. SSW - 17.01.2019

Super tolle Werte
Mama mia schon 1 Monat alt , wie die Zeit vergeht Hey!
Was hast du für eine trage benutzt?
aus doch schön das alles Top ist :)

Re: U 3

Antwort von Pinkypie21 - 17.01.2019

Oh, tolle Maße Ich denke da hat sich auch keiner einzumischen, wenn du entscheidest, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu stillen, dann ist das so :)

Unser Brummer wog 10 Tage nach der Geburt auch schon 4900 g, ich denke mal heute wird er die 5 kg knacken

Re: U 3

Antwort von SabSi83 - 17.01.2019

Hey das hört sich ja toll an!!
Sie wachsen sooo schnell!! Meine Maus ist jetzt 12 Tage alt und hat schon gut Speck angesetzt.
Manchen Kinderärzten kann man es nicht recht machen. Ich hatte einen, der hat sich beschwert weil ich mit 6 Monaten Nachts ‚noch‘ gestillt hab. Hab gsd auch nen neuen

Re: U 3

Antwort von GertrudeJekyll - 17.01.2019

Ich habe die manduca. Meine Hebi hat gemeint das geht auch schon für neugeborene. Und meinem kleinen gefällt\'s da drin. Nutze sie täglich

Re: U 3

Antwort von Baby Bum - 17.01.2019

Cool,dann kann ich meine ergobaby ja auch beruhigt benutzen:-D ! Hat auch so ein neugeborenen Einsatz drin ! Wäre das etwa nicht gut ,wenn sie zuviel liegen würden ?

Re: U 3

Antwort von GertrudeJekyll - 17.01.2019

Wenn sie zuviel liegen besteht die gefahr dass sie einen platten Hinterkopf kriegen. Das kind einer bekannten musste ein jahr lang einen helm tragen dass der kopf wieder die richtige form bekam, das war voll arm..
Und durch die Anhock-spreiz-haltung in der bauchtrage wird die hüfte richtig gehalten. Wenn es den kindern gefällt. Ich kenn einige die wollten nicht in die trage. Muss man einfach probieren

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.