Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB, 38. SSW am 05.01.2019, 8:55 Uhr

Thermokanne

Huhu Mädels ich hab gemerkt das ich noch keine isolierkanne bzw Flasche habe.
Könnt ihr eine empfehlen.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Thermokanne

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 05.01.2019, 12:17 Uhr

Ich habe zwei ganz normale geholt mit 500ml und 330ml ansonsten gibt es glaub ich bei Rossmann und DM in der Babyabteilung welche. Ich weiß zwar nicht was die für einen Unterschied zwischen den üblichen haben aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermokanne

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW am 05.01.2019, 12:31 Uhr

Ich habe damals bei meinem Sohn eine gekauft, die bzgl Schadstoffen eine gute Bewertung hatte. Ich meine dass die von emsa da recht gut angeschnitten haben. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermokanne

Antwort von minifilou, 39. SSW am 05.01.2019, 12:46 Uhr

Ich muss mal blöd fragen: wozu ist die Thermokanne gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermokanne

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW am 05.01.2019, 13:10 Uhr

Ich nehme an um heißes Wasser zu transportieren, falls das Baby Fläschchen bekommt. Oder aber auch zum erwärmen angepumpter Milch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermokanne

Antwort von angi13 am 05.01.2019, 16:37 Uhr

Hallo,

schleich mich mal aus 2014 ein.
Ich empfehle dir keine klassische Thermoskanne zu kaufen, sondern die doppelwandigen Edelstahl-Trinkflaschen. Die halten 12 Stunden warm, es gibt verschiedene Größen und du kannst sie gut mitnehmen. Ich habe welche von Super Sparrow, die haben zwei verschiedene Deckel dabei und zusätzlich noch eine Isolierhülle mit Umhängegurt und Karabiner. Meine Tochter nutzt sie mittlerweile als Trinkflasche für Sport und Kindergarten. Sie ist super robust und wird auch ohne Hülle außen nicht heiß. Im Sommer auch gut für kalte Getränke und Kohlensäure geht auch.

Viele Grüße
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermokanne

Antwort von TRB, 38. SSW am 05.01.2019, 18:01 Uhr

Danke euch erstmal.
Ich hatte immer klassische aber irgend wie war ich nie zufrieden, Ich werd mal die von angi13 versuchen.
Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.